hallo, vorweg, ich benutze das Programm über XP. Das Programm geht sehr eigenartige Wege. Ich habe riesige Probleme mit dem Blenden Übergang von Foto zu Movie oder umgekehrt. Wie geht der Blendenübergang z.B. Ende Movie in ein Bild hinein oder umgekehrt. Die Funktion geht bei mir überhaupt nicht, ging aber easy bei Version 16. Ein Textfeld kann ich nicht schreiben, weil das Programm keinen Textrahmen vorgibt.
Ich habe mir mehere Vid Clips ( full HD) zusammengestellt und wollte diese als MPEG mit höchster Auflösung umkonvertiert speichern, mit dem Ergebnis, das beim Öffnen des Clips mein WMP-Home-Edition sofort abstürzte sowie das gesamte Betriebssystem, bei Version 16 nicht.
Kann mir bitte jemand seine Erfahrung über die System Stabilität und Verarbeitungsgeschwindigkeit von diesem Programm mit XP mitteilen. Wie gesagt, mit der magix Version 16 überhaupt keine Probleme.
Wer hat Erfahrung mit der Panorama Funktion. Ich habe nur die Info von magix gelesen, da wurde mir schon sehr schlecht., weil magix schreibt, dass der Schnitt Bereich und die Farb Anpassung vorbereitet sein muss. Wass soll denn dieses Tool? Ich mache das perfekt mit Corel. Wer kann zu der Panorama Funktion etwas sinvolleres als Vorweg Anpassung sagen?
Vielen Dank für das Interesse und im voraus für die freundliche Hilfe