MAGIX Video Pro X Update - Version 15.0.3.148

BilderMacher schrieb am 18.04.2017 um 18:37 Uhr

MAGIX Video Pro X Update

Änderungen in Version 15.0.3.148:

• Problem mit ruckelndem Playback/stehenbleibendem Abspielmarker behoben
  • Absturz des Grafiktreibers behoben, wenn durch Rotation/Spiegelung ein degnerierter Zustand erreicht wurde
  • Fehlender Ton nach dem Laden des Projekts behoben
  • Fehler behoben, bei dem ein Frame aus dem Video von falscher Position gelesen werden konnte
  • Wenn ein Effekt entfernt oder zurückgesetzt wird, werden nun alle zugehörigen Keyframes immer entfernt
  • Alle OFX-Plug-in-Effekte sehen jetzt mit und ohne optimierter Vorschau gleich aus
  • Probleme mit animierten Positionsreglern in OFX-Plug-ins behoben
  • Abgeschnittener Text für Alpha-Material im Chromakey-Dialog behoben
  • Fehler beim Import von 6K-Material bei der GH5 behoben
  • Seltener Exportabbruch bei DVD mit AC-3-Ton behoben

Größe: 106.95 MB

https://support2.magix.com/customer/de/patch_download/257865/manual

Zuletzt geändert von BilderMacher

Gruß, B a lderm I cher

(Ich bin KEIN MAGIX Mitarbeiter, ich bin NICHT beim MAGIX-Support!)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Mein System: Windows 10 Home 64Bit | Intel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20GHz | NVIDIA GeForce 840M, 4GB RAM | Vdl 2016/2018 Premium; Video Pro X 7, 10; Fotostory Deluxe 2018| MAGIX Foto&Grafik Designer 15; XARA Designer Pro X 15, Web Designer 11/15 | MAGIX Music Maker MX Premium, Music Maker 2016 Live, MAGIX Samplitude Music Studio 2017 | MAGIX Audio & Music Lab 2016 Premium | Panasonic HDC-SD66 | Velbon CX-586 | Delamax Capa Videoschiene 60cm mit Velbon PH-358 Stativkopf | ZOOM H2n | Panasonic Lumix DMC-FZ300

Kommentare

0 Kommentare