Nabend Leutz,
Ich bin gerade am verzweifeln, danchdem ich ein paar Stunden zum bearbeiten eines Films gebraucht habe und 4 Rohlinge kaputtgebrannt habe.
Folgendes Problem.
Ich habe ein Video mit ner DV Kamera aufgenommen, auf meinem Recorder auf DVD aufgenommen und die Vob Dateien ins Progi exportiert....mach ich immer so, weil das passende Kabel fehlt.
Ich hab in dem Film einen Vorspann,Nachspann, Text auf Bild und Kapitelmarker eingefügt...nix besonderes eigentlich.
Komme ich dann ins Brennmenü, kommt ja die Seite mit den Kapitel, wo man kontrolieren kann und noch Sachen ändern kann...will ich gar nicht.
Wenn ich dort abspiele läuft der Fil wunderbar und ich kann auch zwischen den Kapitel springen.
Dann gehts weiter zum Brennfenster.
Hier zeigt mir der DVD Füllstatus ca.4GB, also alles okay.
Das Häkchen bei Smart Rendering hab ich gemacht,damit er nicht neu kodiert......dort htte ich auch schon das hier schon beschriebene Problem, dass das Programm sich aufhängt.
Dann klicke ich auf brennen.
Jetzt geht alles schnell..ca.4min, bei 3 facher Geschwindigkeit.
Er brennt kurz was und schreibt dann schon Lead out und schließt die DVD ab.
Wenn ich die jetzt in den DVD Player packe, hab ich das Menü normal drauf und das erste Kapitel fängt er auch an abzuspielen.
Springen kann ich nicht, weil ja auch nicht mehr auf der DVD drauf ist. Es fehlt quasi das Filmmaterial.
Woran liegt das?
Wär super, wenn mir jemand hilt, sonst war die ganze Arbeit umsonst.
Ich hab alles so gemacht wie sonst auch...und wenn das Häkchen bei Smart Rendering war hat alles ohne Probleme geklappt.
Gruß
Andreas