Magix Web Designer 7 und Dreamweaver

evalosert schrieb am 10.05.2011 um 10:39 Uhr

Hallo ihr erfahrenen User!

Habe Magix Web Designer 7 erstmals in Verwendung!

Wenn ich eine HP mit dem Webdesigner erstellt habe, kann der Besitzer der HP diese mit Dreamweaver warten/verändern???

Was muss ich tun, damit die HP mit einem anderen Homepageprogramm gewartet werden kann?

Wenn ich diese in Dreamweaver zu öffnen versuche, stimmt nichts mehr, da die html-Codes anscheinend unterschiedlich sind!?

Wie habt ihr sowas gelöst? Dem Kunden/Bekannten Magix empfohlen, auch wenn dieser zb mit Frontpage vertraut ist und nichts anderes mehr lernen will???

Kann auf dem FreundesPC nochmals Magix installiert werden mit meiner Seriennummer??

Bitte um Rat!

LG Eva

Kommentare

evalosert schrieb am 11.05.2011 um 23:51 Uhr

Hallo FredW

Ich selber möchte das Projekt auch mit dem WebDesigner beenden, ist klar!

Aber der Verein, für den ich diese Seite erstelle, hat eine Sekretärin, die die Seiten warten soll/möchte, und auch selbst Termine ect ergänzen nd ändern will!

So, jetzt hat die aber nur Frontpage oder Dreamweaver zur Verfügung. Was jetzt!?

Sobald sie die Dateien/Seiten mit Dreamweaver reinholt, versc hiebt sich alles, da die Html Codes anscheinend ganz anders dargestellt werden.

Wie kann man dann die Magix Seiten bearbeiten, wenn man selber keinen WebDesigner hat?!

LG Eva