MAGIX Web Designer Fehlermeldung - BITTE UM HILFE !!!

tdelle schrieb am 28.05.2010 um 11:34 Uhr
Liebe Gemeinde,
wenn ich eine mit MAGIX Web Designer erstellte Datei (*.htm)
öffnen will erscheint die Fehlermeldung :
"Kopieren des Hilfsordners der XAR-Datei fehlgeschlagen"
und die Elemente sind kaskadiert dargestellt.

Was bedeutet das ?
Wo liegt die Ursache ?

Neu-Installation hat nichts gebracht...8-(...

DANKE für jeden Tip !

Diese Frage bezieht sich auf "MAGIX Web Designer 6"

Kommentare

tomEnse schrieb am 28.05.2010 um 15:22 Uhr
Hallo.
Also.. wenn Du eine Datei / Seite abspeicherst, speicher sie mit der Endung .html ab.
Beispiel: Spweichern unter: test.html

Danach kannst du die index.html öffnen und alle Seiten sehen :)
Ganz einfach :)
tdelle schrieb am 28.05.2010 um 18:35 Uhr
Hallo tomEnse,
Danke für Deine Antwort, aber das habe ich schon alles versucht.
Auch bei der index.html tritt der Fehler auf...8-(...
Dasselbe mit index.htm etc.

Bin offen für weitere Tips !

Viele Grüße von
Tom
robneu schrieb am 28.10.2010 um 22:11 Uhr

Hallo an alle die auch diese Meldung bekommen haben. Ich kann euch und mich auch letztendlich beruhigen, die ganze Website wird ja sogar an 2 Stellen zwischengespeichert! Ich wollte meine Website vom gespeicherten Ordner aus öffnen, dieses Vorgehen ist aber nachdem ich es bereits aus Probe veröffentlicht habe, nicht mehr der richtige Weg. Daher diese Meldung. Nachdem es veröffentlicht wurde, kommt der ganze Projekt in euerem Rechner automatisch unter Eigene Dateien/Magix Downloads rein. Ich habe die Veröffentlichung gemacht, damit ich die Website LIVE betrachten kann (klar, man will ja Spass daran haben), danach ist der Projekt aber unter dem genannten Pfad zu finden. Der 2. Ort ist ein Sicherungsort des Programms, dort findet man sogar 5-10 Exemplare, dies kann man im Web Designer 6 sogar einstellen, unter EXTRAS/OPTIONEN/SICHERHEITSKOPIEN.
Also zurück zu diesem 2. Sicherungsort, man findet ihn auch in diesem genannten Fenster EXTRAS/OPTIONEN/SICHERHEITSKOPIEN – weiter unten ist der SICHERUNGSORT, klickt einfach auf Durchsuchen und einfach den Pfad merken, im Web Designer dann auf Datei öffnen und euch dahinlotsen. Ich hoffe ich habe euch helfen können, wir Anfänger müssen ja zusammenhalten :-) , es gibt noch genug zu lernen.
Viel Spass! LG.