magix web designer premium 9 video in die webseite infügen

vergil86 schrieb am 30.07.2013 um 22:47 Uhr

Hallo alle zusammen.

ich bindabei meine erste webseite zu gestallte,und bin bis hier her sehr begeistert von all den viellen möglichkeiten. Ich wollte fragen,wie ich ein video das ich selber gestalltet habe (magix foto manager mx)in meine webseite einfügen kann.

Ich bedanke mich schon im voraus für alle antworten

Kommentare

BeRo schrieb am 30.07.2013 um 22:57 Uhr

Informiere uns bitte zuerst, auf welches Programm sich Deine Frage tatsächlich bezieht, auf den Website Maker oder auf den Web Designer.

Du hast bei der Threaderöffnung beide Programme angegeben...

Zuletzt geändert von BeRo am 30.07.2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

vergil86 schrieb am 31.07.2013 um 00:20 Uhr

Ohhh sry:( ich benutze magix web designer premium 9 

Danke für deine mühe:)

BeRo schrieb am 31.07.2013 um 09:43 Uhr

[...] ich benutze magix web designer [...]

Dann kannst Du Dein Problem ganz einfach lösen, indem Du Dein Video per drag & drop in das Editor Fenster des Web Designer ziehst.

Du musst nur dafür sorgen, dass Dein Video im mp4 Format vorliegt und mit dem H.264 Codec codiert wurde, damit es von möglichst vielen Browsern wiedergegeben werden kann.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 31.07.2013, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

vergil86 schrieb am 31.07.2013 um 20:40 Uhr

Ohhh super:) danke viel mal:)