Magix Webdesigner 11 Premium Bug in der 64Bit Version

Ehemaliger User schrieb am 29.05.2015 um 20:05 Uhr

Habe heute den neuen Web Designer 11 Premium erworben und download gestartet, beide Version ausgewählt. Hat alles geklappt, er läd runter und installiert 32bit Version, wunderbar, nach Installation startet diese, Eingabe Seriennummer, Freischaltung erfolgreich. Nun 64bit Version, Installation klappt, danach sieht man Festplattenaktivität, dann keine mehr, kein Start und auch im Taskmanager sieht man nix vom web Designer.

Irgentjemand hier auch den selben Effekt ???

Der Web Designer 10 funktioniert als 64 Bit.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.05.2015 um 20:18 Uhr

So nach vielen möglichen Installation und Deinstallation habe ich jetzt herausgefunden woran es liegt in der Downloadversion.

Wenn man den Installer startet, bekommt man die Auswahl, welche Version geladen und installiert werden soll, dort darf nur die 64Bit version markiert sein, auf keinen Fall die 32Bit, Wennn man dann weiter macht, klappt alles, Seriennummer eingeben und fertig.

stefan-h schrieb am 29.05.2015 um 21:45 Uhr

bei mir war der Haken bei 64bit schon automatisch drinn.

Ehemaliger User schrieb am 29.05.2015 um 22:29 Uhr

stimmt, wollte eigentlich gerne beide versionen haben, aber wenn man es weiss, ist auch ok

stefan-h schrieb am 29.05.2015 um 22:36 Uhr

"wollte eigentlich gerne beide versionen haben"

Was bringen den 2 Versionen? Sind doch eigl. die gleichen. Und von der funktion ist bei den einen auch nichts weniger/mehr.

lg

Ehemaliger User schrieb am 29.05.2015 um 22:41 Uhr

Für Neuinstallationen z.b. wenn ich mal nur Rechner mit 32 bit habe und muss was dringend bearbeiten. Meine Projekte liegen deswegen schon in der Cöoud, damit ich immer zugriff habe.