Hallo zusammen,
ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge zu diesem Thema und ich habe auch schon alles davon ausprobiert. Neustart, Neuinstallation, Standard zurückgesetzt und wieder aktualisiert - lustige Geschichte dabei. Mein MAGIX updatet nicht, sagt mir, dass es keine Aktualisierungen gibt. Hab Version 14.0.0.183 UDPP3. Ich besitze MAGIX Video Deluxe 2015 Premium und ein Windows 10 64-bit Betriebssystem. Intel Core i7-4770 CPU 3,40 GHz. 10GB RAM und eine Nvidia Geforce GTX 670 Windforce.
Damals hat sich mein Marker immer mitbewegt, wenn ich meine Vorschau gestartet habe. So konnte ich immer mitverfolgen an welcher Stelle meiner Schnipsel ich mich bewegt hatte. Für mich eine wichtige Hilfe auf die ich nicht verzichten kann und dann hatte ich das Problem, dass meine Videos ruckelten - aus dem nichts. Das habe ich mit der Einstellung geändert, die man in Einstellung-Programm-System vornehmen kann. Dort habe ich von Standard auf MainConcept geändert. Mehr zu sehen auf diesem Screenshot:
Meine Videos ruckelten nicht mehr, dafür mein Marker auch nicht, sowie die Zeit oben links im Fenster:
Zwar kann ich, wenn ich meine Vorschau stoppe, meinen Marker hin und her bewegen und das Video geht auch mit aber sobald ich meine Vorschau abspiele, bleibt der Marker und die Zeit im Screenshot oben stehen.
Wie kann ich dieses Problem lösen. Ich habe schon alles versucht und ich weiß mir keinen Rat mehr. Windows Updates sind neu, anscheinend die MAGIX Version auch. Mehrmals versucht alles neu zu starten und neu zu installieren - kein Erfolg.