Markiereung aufheben, Bildausschnitt auf alle Bilder automatisch eingestellt

22simon12 schrieb am 14.07.2013 um 11:19 Uhr

Guten Tag Miteinander, wer kann helfen und auch möglist rasch?

Mein Problem: Im Übersichtmodus habe ich ein Bildangeklickt. Etwa 8 Bilder weiter wollte ich das nächste Bild bearbeiten. Alle vorherigen Bilder wurden mit markiert. Aufheben ging nicht bzw. nur die nachfolgenden wurden aufgehoben, die davor nicht.

Nächstes Problem: als zwei markierte Bilder übricg blieben wurden diese von mir gelöscht und neu eingefügt. Beim Bearbeiten trat ein weiters Problem auf. Bei einem Bild wurde der Bildausschnitt korrigiert. Auf allen Bildern war nun der gleiche Bildausschnitt eingestellt.

Jetz war auch die Bildmarkierung nicht mehr vorhanden. Bin gespannt was jetzt noch folgt.

Ein zuverlässiges Arbeit ist zur Zeit nicht möglich

Was ist da los.

Mit Gruß 22simon12

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.07.2013 um 11:48 Uhr

wer kann helfen und auch möglist rasch?

Wobei? Du machst keine Angaben zum benutzten Programm. Deine Frage steht in einem Forum für drei (!) Programme, die zwar ähnlich, aber doch auch unterschiedlich sind. Präzisiere bitte!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.07.2013, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

22simon12 schrieb am 14.07.2013 um 13:10 Uhr

Sorry, wenn man alt ist. Ich verwende "Fotos auf DVD 2013 Deluxe". Davor beginnend alle Ausgaben von Fotos auf CD und DVD 7.

Ergänzend zu meiner Frage:

1. das Markierungsproblem hat sich von selbst? gelöst. Ich beobachte weiter.

2. Beim Bilsauschnitt habe ich festgestellt: Alle Bilder von Beginn der Foto-Show bis zu dem Bild das neu eingefügt und der Bildausschnit vergrößert wurde haben nun den gleichen Bildausschnitt. Bilder nach dem eingefügten und geänderten Bild bis zum Show-Ende sind, gottseidank, nicht verändert.

Danke und mit Gruß

22simon12