Markierung im Story- und Timelinemodus funktioniert nicht mehr Photostory DeLuxe

Emmelmann66 schrieb am 20.11.2016 um 23:17 Uhr

Hallo, 

ich habe nun ein Problem mit der Markierung. Im Regelfall markiere ich im Story oder Timelinemodus ein Bild/Video und die Wiedergabe wird ab diesem Bild abgespielt. 

Nun aber springt der rote Strich irgendwo hin und setz von einem anderen, als den gewählten Punkt die Wiedergabe fort. 

Weiß jemand Rat, woran das liegen kann?

Danke vorab

Kommentare

Emmelmann66 schrieb am 21.11.2016 um 12:26 Uhr

Oh Sorry

Betr.system Win 10

Version: 16.1.1.33

Der Reset funktioniert nicht, habe ich schon getestet. Bei anderen Projekten habe ich damit kein Problem, nur bei diesem einen, ist die Funktion nicht mehr möglich. 

marion51 schrieb am 21.11.2016 um 13:05 Uhr

Ich hab e versucht es nachzustellen. Bei mir geht es.

Vielleicht ist es ein Fehler im Projekt. Hast Du schon versucht eine Backup Datei zu laden, die vor dem Fehler erstellt wurde?

Gruß

Emmelmann66 schrieb am 21.11.2016 um 13:58 Uhr

Ich habe nun ein neues Projekt erstellt... und zack... irgendwann kommt der Fehler wieder. 

Ich spiele das Video ab um im geeigneten Moment die Pause II Taste zu drücken und zu schneiden.

Und nun, genau in dem Moment springt er zum Anfang des Videos zurück, schneiden unmöglich. 

Und was mich wundert. Der rote Balken (links) bleibt stehen, nur die rote rechte Linie bewegt sich. 

marion51 schrieb am 23.11.2016 um 14:22 Uhr

schon berücksichtigt:

https://support2.magix.com/customer/de/node/22192

Gruß