Hallo,
wir haben eine Veranstaltung mit insgesamt 4 Kameras gedreht + einem externen Mikrofon. Da das manuelle Synchronisieren von 4 Kameras + 1 Audiospur massig arbeit ist, würde ich gerne die automatische Funktion von Magix nutzen, die ja auch mitgeliefert wird. Leider bekomme ich beim Klick auf "Andere Audioobjekte an dieser Spur ausrichten folgende Fehlermeldung:
Sie wollten Audiomaterial automatisch aneinander ausrichten lassen. Hierfür benötigen sie zwei Spuren mit Audio-Objekten. Makieren sie zunächst die Objekte auf der Referenzspur und anschließend die daran anzupassenden Objekte auf einer zweiten Spur- Rufen sie dann die Ausrichtungs-Funktion erneut auf.
Ich versuche dabei eine .wav Datei, die des externen Mikrofons, an ein Videoobjekt mit Tonspur auszurichten. Wenn ich das gleiche mit zwei Kameras mache, die beide eine Tonspur haben funktioniert alles wie erwartet. Nur mit der einzelnen Audiospur nicht.
So sehen meine Spuren aus:
Gibt es eine Möglichkeit dies trotzdem irgendwie hinzubekommen oder mache ich irgendetwas falsch?
Infos:
Magix Video Deluxe 2017 Premium
Version 16.0.1.22 (UDP3)
Computer:
Intel Core i7 3770
nVidia GTX 660
16GB RAM
Paar SSDs