Hallo,
das Autoring kommt bei Magix - Produkten sagen wir mal etwas mager weg.
Ich habe jetzt ein Projekt mit 3 Filmen und möchte diese über 3 Schaltflächen einzeln Starten und jeweils nach dem Film zurück ins Filmmenü. Soweit auch kein Problem da die Automatischen Schaltflächen die erforderliche Einstellung "Sprung zum Filmenü" mitbringen.
Nun möchte ich aber eine Button einfügen der mir alle Filme Wiedergibt - Film 1 bis ende Film 3.
Über neuen Button einfügen erhält man aber andere Eigenschaften unter anderem "Link auf Filmstart".
Dieser wiederum Startet den Film 1 aber am Ende erfolgt ein Rücksprung ins Hauptmenü. Es Funktioniert nur wenn man in den ersten 3 Schaltflächen "Sprung zum nächsten Film" einstellt was natürlich die gewollte Funktion dieser Schaltflächen zu nicht macht.
Es ist mir bis jetzt auch nicht gelungen eine Automatisch erstellte Schaltfläche mit den benötigten Eigenschaften zu Kopieren und diese doppelt vorhandene in Ihren Eigenschaften zu ändern.
Habe mir hier verschiedene Tutorials angesehen mit Verschachtelten Kapitelmenüs etc. aber noch nix passendes gefunden.
Vieleicht kennt ja jemand einen Trick 17 oder so.
Bei PowerDVD von Ulead war das kopieren und ändern von Buttons über mehrere Menüseiten schon vor Jahren gängig genau wie bei Encore von Adobe das Arbeiten mit Playlisten wo man auch am Ende eines Kapitels zum Menü zurück kann und nicht wie hier ab Einsprung bis zu bitteren ende.
Ich wollte eigentlich mit einem Semiprofprog vom Schnitt bis zur fertigen DVD (Blu-ray) und nicht mehr mehrere Progi's benutzen.
Danke schon mal
Pro X6 V13.0.4.2 UDC2, Pro X5 und tiefer