Habe Web Disigner 7, möchte dort einen Scrollbalken erstellen. Habe aber leicht Probleme die Beschreibungen zu verstehen die von Magix online gestellt wurden.
Dort steht man soll ein Rechteck in der größe des entsprechenden Text erstellen und dann den HTML Code hinzufügen. Habe beim ersten mal einen Rechteck (größe des Scrollbalken den man in jeden Programmfenster sieht) an der rechten Seite erstelle meinen Text eingefügt, aber leider mit wenig Erfolg. Srollbalken war zwar da, aber Funktionierte nicht.Konnte ihn zwar hoch und runter schieben aber der Text blieb an der gleichen stelle.
Muß ich nun erst das Rechteck erstellen und später den Text erstellen?
Habe versucht das Rechteck in der größe des Textes zu erstellen und meinen Original Text aus dem Programmfenster einzufügen, mit dem Erfolg das dieser Textr Querbeet steht. Habe mir sagen lassen von einem HTML Fachmann das ich jetzt überall HTML Codes einsetzen muss um den Text richtig darzustellen.
Aber eigentlich habe ich mir dieses Programm geholt, weil ich keine Ahnung von HTML Codes habe.
Ein echtes Drama ist das. Kann mir vielleicht jemand helfen mit Bildanleitung, damit ich das auch nach vollzeihen kann. Komme mir schon echt dämlich vor. :(