mda reports disc image creation error Fehler 8400fb4 Encodieren fehlgeschlagen

meier-hans-heinrich schrieb am 29.11.2011 um 10:37 Uhr

Hallo,

ich möchte Ihnen folgende Frage stellen, die mich mit dem Nutzen Ihres DVD Filmprogramms Deluxe 16 seit kurzer Zeit verzeifeln lässt. Ich habe seit der letzten Woche einen massives Problem, d.h. keinen Möglichkeit mehr eine DVD zu brennen. Der Brennvorgang beginnt völlig normal und am Ende bekomme ich die folgende Nachricht: mda reports disc image creation error Fehler 8400fb4 Encodieren fehlgeschlagen. Habe daraufhin das Proramm deinsatlliert und neu aufgespielt. Der Fehler ist nicht weggegangen und besteht weiter. Was muss ich tun, bitte helfen sie mir. Besten Dank und freundliche Grüße,

Hans-H.Meier     

Kommentare

geschi schrieb am 29.11.2011 um 10:54 Uhr

Hallo

Fehler im Menü.

geschi schrieb am 29.11.2011 um 12:59 Uhr

Was willst du da mehr, ich kenne dein Projekt nicht, das kannst nur du kennen, du hast einen Fehler im Menü, vielleicht im Kapitelmenü, einmal alles genau durchforsten, vorallem die Kapitelmaker, das wars.

hmiguel schrieb am 29.11.2011 um 13:00 Uhr

Schau mal unter diesem Link nach, evt. hilft das weiter:

http://support2.magix.net/customer/de/node/65429

Gruß

GPM123 schrieb am 29.11.2011 um 13:23 Uhr

Hallo alle zusammen.

Der fehler kann, muss aber nicht, durch einen fehler im menú verursacht worden sein.

Falls den von hmiguel geposteten link nicht behilflich sein sollte, könnte man auch folgende punkte checken:

a. Es könnten file mit dabei sein, die wegen copyright nicht codiert werden können (mp3 in ester linie) .

Lösung Files ersetzen.

b. Es könnten fehler im projektfile entstanden sein(meistens durch einen antiviren software)

In diesem fall hilft folgende workaround:

1. Projekt hochladen

2. Klicken auf file/export

3 Projekt als MAGIX Video exprortieren.

Je nach beschaffenheit des projektes könnten meherere MXV Files kreiert werden.

NAch dem die MXV file/s vorhanden  sind kann man ein neues Projekt starten.

Anstatt di originalen Bilder/video/Audio einfach die MXV file/s reinziehen, menú einstellen und brennen.

Viel spass wünsche ich euch.

GPM