Media Pool Bei Music Maker MX verschwunden.

Cherubia schrieb am 21.05.2012 um 22:19 Uhr

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem festgestellt: Als ich in der Hilfedatei meines Music Maker MX nachlas, wie man MIDI-Files importiert stieß ich zum ersten Mal auf etwas namens "Media Pool", der angeblich links unten sei und in dem man ganz normal Dateien per Drag&Drop ins Arrangement laden könne. Klang schlüssig, kannte ich aus meinem Video Deluxe. Allerdings gibt es das bei mir nicht. Ich habe unten die "Soundpools" und das "Keyboard", kann also Loops super durchforsten und auch ins Arrangement laden, aber der Rest fehlt. Habe die Programmeinstellungen zurückgesetzt und siehe da: Da standen plötzlich viel mehr Optionen neben "Soundpools" und "Keyboard". Für einige Sekunden. Kaum schließt sich das "Demo-Arrangement laden"-Fenster, das durch das Zurücksetzen wieder ins Leben gerufen wurde, da verschwindet alles, bis auf "Soundpools" und "Keyboard".
Habe hier bereits etwas von "F4" gelesen, allerdings hopst dabei dasselbe Fenster in ein eigenes, mehr Möglichkeiten bekomme ich nicht. Ich verzweifle. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Ich verwende Windows 7 Professional, falls das etwas nützt ^^
Schonmal vielen Dank im Voraus,

Liebe Grüße,

Cherubia

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.05.2012 um 22:33 Uhr

Du befindest dich im "Easy Mode".

[Tab]-Taste drücken.

Cherubia schrieb am 21.05.2012 um 22:59 Uhr

Ja, manchmal ist die Lösung so einfach, und man kommt doch nicht drauf :D Vielen lieben Dank!

Cherubia