Mehrere Projekte + Submenüs auf einer DVD?

loondre schrieb am 17.07.2010 um 07:07 Uhr
Liebe Experten,

Ich habe eine Frage, für die ich hier im Forum keine Lösung gefunden habe:

Ich habe mit Video Deluxe 16 Premium mehrere Filme erstellt (+ jeweils Kapitelmarker).

Wenn ich einen Film auf DVD brenne, erscheinen wie gewünscht auch die Kapitel automatisch als Submenüs. Jetzt habe ich aber noch viel Platz auf der DVD und möchte diesen mit weiteren Projekten auffüllen.

Wie geht das? Irgendwie scheint Video Deluxe nur 1 Projekt zuzulassen. Wenn ich ein neues Projekt anlege und exportierte Filme aus den anderen Projekten importiere, habe ich zwar den Platz auf der DVD optimal genutzt, verliere aber die Submenüs...

Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Loondre

Kommentare

newpapa schrieb am 17.07.2010 um 10:20 Uhr
Hallo,
wenn Du bei einem geöffneten Projekt ein neues öffnest, wirst Du gefragt, ob du den Film anhängen willst. Bei Zustimmung wird er ins Projekt aufgenommen. (Die Filme sind bei Anklicken der Filmrolle in der Timeline anwählbar und bearbeitbar.)
Im Brennmenü (Bearbeiten) erscheinen diese Filme ebenfalls als getrennte Einheiten (Hauptmenü) und die Kapitel in den Filmen als Submenü. Man kann auswählen, welche Filme / Kapitel im Menü erscheinen sollen.
marion51 schrieb am 17.07.2010 um 13:31 Uhr
wenn du abewr bereits gebrannt hast, kannst du nichts mehr anhängen. dies geht nur mit einer wiederbeschreibaren dvd.
gruß