Mehrere Szenen hintereinander mit Mercalli beruhigen

MaxOe schrieb am 23.12.2009 um 16:11 Uhr
Ich habe das Magix Video Deluxe Premium Paket und möchte ein Full-HD Urlaubsvideo mit Hilfe des Plugins Mercalli stabilisieren. Das Video besteht jedoch aus mehreren Hundert Szenen und ich möchte nicht jede einzelne aufrufen und Mercalli ausführen müssen.
Gibt es eine Möglichlkeit mehere Szenen oder das ganze Videoprojekt auf einmal, d.h. mit einem Aufruf der Mercalli Funktion, zu bearbeiten?

Bei Einzelaufruf sitze ich da sonst tagelang dran, nur um immer wieder Mercalli für die nächste Szene zu starten.
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar!

Kommentare

massi04 schrieb am 23.12.2009 um 17:10 Uhr
Nach meinen eigenen Erfahrungen der letzten Wochen wäre es keine optimale Lösung, die Bildstabilisierung mit Mercalli in irgendeiner Einstellung über den ganzen Film laufen zu lassen. Jede Szene erfordert bezüglich des Verwackelns, der Zoom- und Schwenkeigenschaften eine angepasste Einstellung, um eine optimale Stabilisierung zu erreichen.  
geschi schrieb am 24.12.2009 um 02:15 Uhr
Oh,oh, oh, du hast Mercalli aber schon überhaupt nicht verstanden, jede Szene für sich braucht doch eigene  Einstellungen, oder meinst du nicht das zwischen Zoom und Schwenk ein Unterschied ist?