Mehrere unabhängige Galerien auf einer Seite!

Knarfrelloeh schrieb am 28.06.2012 um 10:03 Uhr

Hallo Zusammen

ich möchte auf einer Homepageseite mehrere Galerien bzw Fotobücher darstellen die unabhängig voneineander zu öffnen und durchstöbern sind.

Mein Problem ist, wenn ich mehrere Alben erstellt habe und sie dann teste kann ich alle Bilder auf dieser Seite durchklicken, auch die von den anderen Alben. Das soll aber nicht sein - ich möchte auch keine neue Seite(n) erstellen weil ich nur auf 20 Seiten begrenzt bin und davon sind schon 13 belegt!

Bei meinem vorherigen Web Programm konnte ich die Gallerien im Codex nummerieren, vielleicht gehts hier auch, aber ich weiß nicht wo und wie

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)

LG
Frank

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.06.2012 um 10:32 Uhr

Du hast wahrscheinlich die Bilder falsch in die Galerien gezogen, du musst die strg-tast gedrückt haten und dann die Bilder in die Galerien ziehen , dann klappt es auch

Knarfrelloeh schrieb am 28.06.2012 um 13:08 Uhr

Hallo Janvo

Danke für Deine Antwort aber es klappt leider doch nicht. Beispiel: Eine Galerie für Tiere aus dem Burger Zoo erstellt und eine für den Kölner Zoo, Beide auf der selben Seite! . Bilder mit gedrückter STRG -Taste hineingezogen und Vorschau geöffnet. Jetzt kann ich Burger Zoo auswählen und alle Bilder sehen auch die vom Kölner Zoo, das soll so aber nicht sein! Kölner Zoo soll separat aufgerufen werden können.

LG
Frank

Ehemaliger User schrieb am 28.06.2012 um 16:52 Uhr

schick mal beispiel