Hallo
ich habe mir 3 einzelne Fotoshows erstellt und will sie auf eine DVD brennen.
Mein Problem, ich bekomme nur eine Fotoshow gebrannt, die nachfolgene auch gebrannt, aber die erste ist nicht mehr vorhanden.
Gruß Jürgen
Wenn eine DVD nach dem Brennnen "abgeschlossen wird, zerstört ein erneutes Brennen die vorherige Arbeit. Nur wenn nicht "abgeschlossen" wird, kann man mehr dazu brennen.
Ich kenne dein Programm nicht genau genug, aber um eine hohe Kompatilität zu erreichen, muss die DVD abgeschlossen werden, das machen die meisten Programme selbstständig, damit die DVD von jedem Player gelesen werden kann. Du must mal suchen, ob das Brennprogramm "Mulisession" zur Verfügung stellt.
Versuchs mal damit:
Öffne das Projekt der ersten Fotoschow, dann öffne die 2. Fotoshow (nur die Fotoshow, nicht das Projekt) jetzt wirst du gefragt, ob du die 1. Fotoshow schließen möchtest oder die 2. Fotoshow zum Projekt der ersten hinzufügen möchtest. Nach Auswahl der 2. Option besteht das Projekt der ersten Fotoshow jetzt aus 2 Fotoshows. So kannst du weitere Fotoshows einem Projekt zufügen. Wenn du jetzt das Projekt brennst, hast du alle Fotoshows aus der DVD, die du über das DVD-Menü einzeln starten kannst.