Habe seit September 2021 ein neues Video deluxe Plus (Version 21.0.2.130) Programm, dass bislang auch super lief. Seit kurzem hängt sich das Programm bei der Projektbearbeitung auf. Ich arbeite mit einem Desktop-PC mit Windows 10.
Gerätename DESKTOP-4LG05PD Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-6600 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz Installierter RAM 16,0 GB Geräte-ID FD23647F-6A69-4805-BB3E-DC857EF89E82 Produkt-ID 00330-80000-00000-AA998 Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
So, da bin ich mal wieder. Ich habe den Rat, den Intel driver heruntergeladen befolgt und installiert. Leider hängt mein Programm immer noch. Zum Test hatte ich mal ein kurzes, neues Projekt angelegt. Die Aufnahmen ließen sich auch ins Projekt laden. Aber beim bearbeiten ging dann wieder nichts mehr.😕
Hallo, habe das gleiche Problem wie "moorkerl". Habe die Hardwarebeschleunigung umgestellt und habe trotzdem das gleiche Problem. Die Probleme treten erst nach dem letzten update auf. Vielleicht muss man das rückgängig machen, oder es gibt eine andere Lösung
Fertigmeldung! Habe vom Magix Support den Tipp bekommen, den Treiber meiner Grafikkarte zu aktualisieren. Hat funktioniert. Mein Programm läuft wieder. Vielen Dank an alle.