Mein System aktualisiert den neuesten Patch nicht

Jens-Geiger schrieb am 25.08.2018 um 21:10 Uhr

Patch für Video deluxe (2017) - Version 16.0.4.124 . Hallo, Ich habe immer noch die Version 16.0.1.22 installiert und die Update Funktion klappt nicht. Gibt es eine manuell Möglichkeit die aktuellste Version zu installieren bzw. das Patch manuell aufzuspielen? Ich würde gerne MTS Dateien importieren, wo der Ton wieder geht.

Kommentare

Jens-Geiger schrieb am 25.08.2018 um 21:22 Uhr

du meinst abgelaufen, oder? Ich würde mal davon ausgehen das es für ein nicht mal 2 Jahre altes Programm bei so einem gravierenden Problem auf alle Fälle noch ein Update geben müsste, oder?

Jens-Geiger schrieb am 25.08.2018 um 21:30 Uhr

Hi Fred, habe schon mit dem Service und Vertrieb telefoniert und die wollten mir ein neues Upgrade verkaufen. Schöne Vertriebspolitik. Auch wenn das Thema von MS verursacht worden ist, können Sie Stammkunden die seit 10 Jahren mit Ihrem Produkt arbeiten und regelmäßig Upgrades kaufen doch nicht einfach im Regen stehen lassen. Das ist unprofessionell. Einen Update Service hat man mir nicht angeboten. Wo kann ich den erwerben und was kostet er?

BilderMacher schrieb am 25.08.2018 um 21:31 Uhr

Bitdefender ist nicht auf dem Rechner oder ein anderes Virenschutzprogramm was zu stark eingestellt ist und das Installieren von Patches verhindert?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Jens-Geiger schrieb am 25.08.2018 um 21:32 Uhr

Die von Dir beschriebenen Workarounds funktionieren bei mir nicht. Ich habe den MPEG Treiber schon geladen aber es klappt immer noch nicht.

Jens-Geiger schrieb am 25.08.2018 um 21:40 Uhr

Nein, es liegt nicht an irgendeiner Virensoftware. Ich habe mir mal gerade die Testversion von 2017 runtergeladen. Da habe ich die Probleme nicht. Es liegt also eindeutig an der Software und das ich es nicht patchen kann. Wer kann mir eine neuere Installationsversion zur Verfügung stellen? Im Download Center kann ich leider nur die 1.22 runterladen.

Jens-Geiger schrieb am 25.08.2018 um 21:43 Uhr

Danke Fred, werde sie am Montag mal anrufen. Vielleicht hat man ja Mitleid mit mir und hilft.