...und was? Was soll man damit anfangen? In der jüngeren Vergangenheit häufen sich derartig zusammenhanglose Statements.
Ist es denn wirklich so schwer, eine Frage/ein Problem in ganzen Sätzen mit einer vernünftigen Beschreibung der Herausforderung und des eigenen Systems zu posten?
Lies Dir das hier durch und schreibe uns dann, was Sache ist.
Aus der Überschrift deines Beitrages ergibt sich eindeutig dein Problem. Du wirst die hier unter C:\Users\"Dein Benutzername\AppData\Roaming\MAGIX\Videodeluxe31_premium die "ini" Datei löschen müssen, Sie baut sich von selbst wieder auf.
Bei Videodeluxe31_premium musst due natürlich deine Version wählen. Leider hat du diese ja nicht angegeben.
Eventuell würde bereits ein Reset reichen, Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurücksetzen.
Nichtsdestotrotz finde ich den Ratschlag von @dbekrause als sinnvoller, auch für andere neue User. Ohne Hilfe des Hilfesuchenden mit genauen Angaben ist es für uns nur Rätselraten. Für mich persönlich ist dann die Zeit dafür zu schade!
Zu meinem Beitrag kommt noch dazu, was immer wieder zu Frust bei den Helfern führt:
@Ulrich-Reiner : wir haben versucht, Dir bei Deinem Problem zu helfen, freiwillig, unentgeltlich und in unserer Freizeit. Ich finde es sehr unhöflich, noch nicht mal darauf zu antworten, ob es etwas genützt hat, geschweige denn, weitere Angaben zu machen.
Eine Mail, dass geantwortet wurde, hast Du schließlich erhalten.
Das hier schrieb @Ulrich-Reiner in einem Beitrag, den ich aus verständlichen Gründen geschlossen habe:
Es geht um - Video Deluxe MX Version 18 - Wiedergabemarker bewegt sich nicht mehr. Bilder sind nur noch vereinzelt zu sehen Schneiten ist nicht mehr möglich. Resett und Zurücksetzen auf Standard bringt keinen Erfolg - für Tipps und gängige Ratschläge bin ich euch allen Dankbar. Bedenkt aber ? ich bin kein Profi und älteren Datums - Danke an die bereits Eingegangenen Tipps.
Mit "alterem Datums" bist Du mit Sicherheit nicht alleine.
Nichtsdestotrotz brauchen wir näheren Angaben. MX Version 18 ist so nicht bekannt. Ist es die Version von 2018? Wir wüssten genaueres, wenn Du uns die Versionsnummer mitteilst, die Du unter Hilfe im Programm findest, aber nicht etwas die Serien-Nummer, die gehört nicht hierher.
Des Weiteren ist es unabdinglich, uns mitzuteilen, welches Betriebssystem mit welcher Hardware Du nutzt.
@Ulrich-ReinerKeine neuen Beiträge!!!!! Nimm das Feld hier darunter:
Schreibe etwas.....
Das hier hast Du dort geschrieben, in dem Beitrag, den ich wieder geschlossen habe. Beachte bitte, dass Du Dir mit solchen Maßnahmen keine Freunde schaffst!
Anfrage von Korntunnel
Foto Manager 10 -Player 2.0 - die Version ist von 2003 - mein PC Windows 10
Auf der DVD steht LC 00981 läuft auf XP - Vista _ und Windows 7
mehr an Daten habe ich nicht - Noch mahl an alle Herzlichen Dank für eure Mühe
wenns nicht klappt muss ich wohl mir auf meine alten Tage noch ein neues kaufen !! Danke