Meine alte Mail gibt es nicht mehr lange

Martin-Scheiben schrieb am 03.05.2024 um 19:36 Uhr

Guten Abend.
Habe mir einen neuen Rechner gekauft und dank der Werbung gleich das Update gezogen .... Na wenn schon, dann das Neueste...
nur: Die alte Mail - - -@- - - .ch [entfernt, Datenschutz!] ist eigentlich so gut wie "tot". . Die neue kann ich nicht nutzen, da ich anscheinend beim letztem PC-Wechsel vor 4 Jahren die angegeben hatte...
Habe schon einige Male bei euch bestellt, aber wie bekomme ich nun das alles unter einen Hut?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.05.2024 um 19:50 Uhr

Hallo,

scheinbar wolltest du dem SUPPORT schreiben?

Das hier ist das Anwender-Forum und Datenschutzhinweise solltest du in dem öffentlichen Forum schon beachten. Aus dem Grund ist auch die MAIL-Adresse entfernt worden.

Jeder MAGIX Kunde kann in seinem Kundenkonto (Service Center) die hinterlegte E-Mail ändern, mit der die erworbenen Programme registriert sind oder zukünftig registriert werden.

Der SUPPORT schreibt:

https://www.magix.info/de/support/artikel/account-verwalten-ber-das-magix-service-center--662/

Auf dieser Seite findest du unten: SUPPORT KONTAKTIEREN. Das solltest du tun, wenn das Problem mit der MAil nicht gelöst wird, wenn du im Konto keine Adresse ändern kannst.

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz   2.30 GHz

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

Video deluxe 2016 Premium
    Video deluxe 2026 Premium
    Video Pro X 17
    Photostory Deluxe 2026
    BorisFX Samplitude 2026
    ACID Pro 11
    Music Maker 2026 Premium
    MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

Firefox 150.0.1 (64-Bit)

geändert: 02.05.2026

SP. schrieb am 03.05.2024 um 20:13 Uhr

@Martin-Scheiben Zwei verschiedene Kundenkonto (mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen) kann der Kundendienst unter infoservice@magix.net zusammenführen. Als Nutzer kann man das nicht machen. Man kann nur die E-Mail-Adresse im Kundenkonto ändern, wie schon erwähnt.