Meine Fotostory 2015 Deluxe hat nach einem Update Probleme

hstraa schrieb am 22.01.2017 um 15:01 Uhr

PC unter Win 7 Prof.
Fotostory Nr. P3- ### entfernt - (gehört nicht hierher! Es wird die Versionsnummer gebraucht, nicht die Seriennummer!)
Nach dem Update funktionieren die Blenden zwischen den Fotos nicht korrekt.
Springender Punkt springt nicht , Blätern blätert nicht u.s.w.
Die Wechsel sind: Foto ausblenden, schwarz, nächstes Foto u.s.w.

Kommentare

hstraa schrieb am 23.01.2017 um 12:36 Uhr

Alle Updates der letzten Monate wurden ohne Probleme installiert.
Anbei ein Video-Test zum Problem.
Meine Frage zum Problem: Kann ich die Software deinstallieren und danach neu instellieren?

hstraa schrieb am 23.01.2017 um 15:10 Uhr

Ich habe die Frage nach den Updates schon richtig verstanden. Anbei ein aktuelles Bild meines Updateverlaufes. Mitte Dezember habe ich noch eine DVD mit mehr als 300 Bildern/Videos bearbeiten können. Nun nach dem Magix-Update nicht mehr.

Wenn Sie eine andere Alternative zum Deinstall und Neuinstall sehen, so würde ich mich freuen.
Wenn nicht, bitte ich um eine entsprechende Nachricht.

hstraa schrieb am 23.01.2017 um 16:31 Uhr

Ich habe natürlich erst nach Updates gesucht und dann die Liste kopiert. Windows hat für mich z.Z. keine Updates. Ich halte meine Software schon immer aktuell.
Ich habe auch in der Zwischenzeit (nach meiner Dezember-DVD) keine weiteren Programme installiert oder Programmeinstellungen geändert.

hstraa schrieb am 24.01.2017 um 16:52 Uhr

Anbei 2 Kopien der Daten:  Ich hoffe, die Daten helfen weiter.

hstraa schrieb am 24.01.2017 um 19:06 Uhr

Ich mache seit Jahren mit dem PC und Magix Software meine Foto-DVD's. Mit der 2015 Software habe ich leider eine noch nicht fehlerfrei geprüfte Software installiert. Die 1. Foto-DVD konnte im Dezember mit nur kleineren Problemen (Hakeln der DVD) fertig gestellt werden und jetzt kann man noch nicht eimal den Bildwechsel steuern. Und das Soll an meinem PC liegen?
Das können Sie jemandem, der seit 1980 mit Window-Systemen programmiert und gearbeitet hat nicht weissmachen. Ich werde die Software Deinstallieren und neu Installieren, ohne Magix-Update, wie im Dezember getestet. Wen Sie Updates mit getesteten Funktionen haben, so können Sie mich per E-Mail informieren. Mit freundlichen Grüßen

hstraa schrieb am 25.01.2017 um 12:41 Uhr

Meine vieleicht letzte Einlassung dazu: Das von mir gelieferte Testvideo mit 5 Bildern und unterschiedlichen Wechseln hat Ihrer Meinung nach mit der Geschwindigkeit der CPU zu tun???
Wie bei magix leicht feststellbar, habe ich die Software am 16.09.2015 gekauft.
In Anlage die Min.-Vorraussetzungen für die Software (Kopie der Verpackung).
Im Nachhinein kann man Daten ändern, aber wohl kaum von mir erwarten, dass ich einen neuen PC kaufe.
In dem Fall erwarte ich die komplette Erstattung des Kaufpreises und die Unterstützung bei der Installation meiner alten Software (Fotos auf CD&DVD 9 deluxe).
Was muß ich in diesem Fall noch tun?