Danke für die Antworten, hab vieles herausgelesen.
Nun möchte ich die Angaben vervollständigen:
Magix Programme: Video DELUXEMX, auch Video deluxe 17, Fotos auf DVD (Vorgänger) und Fotmanager MX Deluxe sowie ein älteres Fotobearbeitungsprogramm. Auch Xara Designer Pro.
Mein Notebook: Samsung HP Pavillion, dv7, i7-2670QM, CPU 2,2 GHz 2,20, 8 GB RAM Radeon 6770, 64 bit, Microsoft 7
Media player: Emtec - Movie Cube K130
TV: Samsung LE 46A956 D1 MXXG
Logitech Reciver mit Festplatte
Dolby S - Anlage Samsung HT BD 2 . Bluerayplayer + Sab und Lautspr.
Panasonic Camcorder HDC SD-909 - 1920x1080 progrssive und Panasonic Fotoapparat Lumix DMC-ZX1 (25 Wide, 8 x opt)
Da jedes Jahr neue Programme kommen, hab ich mich entschlossen mit den bestehenden zurechtzukommen, denn ich hab bei den Viedeoprogrammen das eine noch nichtmal verwendet und schon gibt es ein Neues.
Nun hab ich Fotos auf diesen Emtec geladen und mittels HDMI an den TV angeschlossen, leider hat sich die Abspielzeit wider verstellt und es was ein endloses Anschauen, aber Fotos konnte man sehen. Ich muß noch herausfinden wie ich zu einem Ton komme.
Meine Frage, wenn ich eine mit einem Magix-Programm eine Fotoshow auf diese Emtec - Festplatte speichere, wird diese dann auch so wiedergegeben. - Erkennt diese das Programm oder muß ich den PC auch anschließen, was sehr umständlich ist.
Übernimmt sie auch die mit Magix geordneten Ordner.
Im Voraus Danke