Meine Hompage lässt sich nicht hochladen

astoltefuss schrieb am 30.07.2013 um 22:41 Uhr

Hallo,
ich Arbeite jetzt mit den Web Designer 9, und habe  ein Problem mit dem
hochladen. Ich lade das Programm über  ftp Adresse hoch.
Beim hochladen der erste Seiten ist auch alles gut gelaufen, aber jetzt
wollte ich noch ein paar Fehler beheben und es funktioniert nicht.
Beim Web Designer 7  waren meine Daten sofort gespeichert, aber  jetzt muss
ich die Daten immer wieder neu eingeben .Ich kann sie nicht speichern.
Wenn ich die Daten wieder eingegeben habe, und auf veröffentlichen gehe
öffnet sich auch das Fenster zur Sicherung der Dateien. Beim Konvertieren geht es schon los
mal bleibt er bei 2,3,oder 28% stehen.
Was mach ich für einen Fehler.
Für Eure Hilfe Danke ich Euch im voraus.

LG Angelika

Kommentare

BeRo schrieb am 30.07.2013 um 23:22 Uhr

So ganz klar ist mir Dein Problem nicht geworden...

[...] jetzt wollte ich noch ein paar Fehler beheben und es funktioniert nicht. [...]

Wie macht sich das bemerkbar? Was genau machst Du, um die Seite zu veröffentlichen? Welche Fehlermeldung (Wortlaut) siehst Du?

[...] aber  jetzt muss ich die Daten immer wieder neu eingeben [...]

Welche Daten musst Du wann und wo neu eingeben?

[...] Ich kann sie nicht speichern [...]

Gleiche Gegenfrage wie oben: Wie macht sich das bemerkbar (Fehlermeldung)?

[...] Beim Konvertieren geht es schon los mal bleibt er bei 2,3,oder 28% stehen. [...]

Meinst Du tatsächlich "konvertieren"? Wenn ja, was wird da bei welcher Aktion konvertiert? Ich vermute  eher, dass Du den "Export"- oder den "Upload" meinst. 

Da beim Export keine Prozentangaben zu sehen sind, bleibt nur der Upload übrig...

Die Tatsache, dass immerhin bis zu 28% Deiner Daten übertragen werden, schließt einen Fehler bei den Login Daten aus. Sehr wahrscheinlich sind die zum Upload vorbereiteten Dateien fehlerhaft, wobei über die Ursache munter spekuliert werden darf

Um festzustellen, ob der Fehler in der von Dir erstellten Site liegt, oder irgendwo im Programm zu suchen ist, solltest Du probehalber eine der fertigen Sites aus der Design Galerie auf Deinem Webspace veröffentlichen.

Geht das fehlerfrei, musst Du den Inhalt und die Ablageordner Deiner Site auf Fehler untersuchen.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 30.07.2013, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

astoltefuss schrieb am 01.08.2013 um 21:34 Uhr

Hallo BeRo

ich konnte heute meine HP hochladen. Die Fehler auf der Seite habe ich selbst gemacht,

nur das Speichern von meinen Daten funktioniert nicht.

Wenn ich die Seiten veröffentlichen will,muss ich über Webeigenschaften gehen, und dann

bei Einstellungen für anderen Webhost meine Daten immer wieder neu eingeben.

Dies war bei WD 7 automatisch gespeichert. Was mach ich falsch.

LG

BeRo schrieb am 02.08.2013 um 00:25 Uhr

[...] muss ich [...] bei Einstellungen für anderen Webhost meine Daten immer wieder neu eingeben. [...]

Das kannst Du vermeiden, wenn Du dafür ein Profil anlegst.

Das geht so:

Vor der nächsten Veröffentlichung wählst Du dann einfach das gespeicherte Profil aus und alle Daten stehen Dir ohne Neueingabe zur Verfügung.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 02.08.2013, 00:27, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

astoltefuss schrieb am 02.08.2013 um 22:15 Uhr

Danke  es funktioniert alles

LG