Meine Musik hochladen mit dem Audio Player

DJCProject schrieb am 09.08.2011 um 22:38 Uhr

Hallo Mitglieder der Community,

Wenn ich ein Musik Stück  unter der Rubrik "Zeigen und Diskutieren"von mir hochladen möchte, wird dieser oft von Magix gesperrt.  Viele von den Usern , die bei Magix angemeldet sind, laden Ihr Musikstück mit einen Player hoch, der in der Symboleiste links neben dem Objekt "Formatierung entfernen "steht. Ich habe es auch mal probiert, leider steht bei mir immer die Bezeichnung "Flash". Was mache ich falsch? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Schönen Gruß, Claas 

Kommentare

Lazerboy schrieb am 10.08.2011 um 09:41 Uhr

Hi Trancemaster (Class),

warum ist Dein Text FETT + FARBIG + UNTERLEGT? Glaubst Du, dass Ihn dadurch mehr lesen? Garantiert nicht. Man kann ihn kaum noch lesen.

Zu Deinen Fragen: Beim Audioupload wird mit AudioID überprüft, ob Du urheberrechtlich geschütztes Material verwendest. Das funktioniert zu 90%, aber leider werden manchmal auch Stücke zu unrecht gesperrt. Die Redaktion bemüht sich aber um schnelle Reaktion.

Wenn Du ein Musikstück hochlädtst, bitte als MP3. Wenn dort Flash steht, scheint das System Deinen Upload für ein Video zu halten. Verstehe mglw aber auch nicht was Du meinst.

Greetz

Lazer