auf diese Art Fragen bekommt man hier meist die Antwort: wende dich an den Support. Wahrscheinlich ist das auch ein guter Tipp . Sicher aber wenn der Meldungstext immer wieder auftaucht.
Was ich in solchen Fällen mache: ich schließe das Programm. Nach einem erneuten Öffnen klappt es meist. Wenn das nix hilft, dann fahre ich den PC runter. Klappt es dann immer noch nicht (was ich erst einmal erlebt habe), dann hab ich meine .web-Datei als Admin geöffnet, unter neuem Namen abgespeichert und dann ging es.
Was ich mir durch diese (leider) häufig bei mir auftretenden Meldungen angewöhnt habe: ich speichere meine Datei bevor ich versuche sie zu veröffentliche. Meine Dateien sind allesamt sehr sehr groß und auch teilweise schon halbiert weil der WD es sonst gar nicht schafft das alles in den Speicher zu laden. Mir scheint, dass diese Meldungen gehäuft kommen wenn ich viel in den Zwischenspeicher kopiere. Irgendwann ist er überlastet. Aber das kann auch an meinem nicht mehr sehr neuen PC liegen. Keine Ahnung.
Probier es doch mal so wie ich oben geschrieben habe. Und ansonsten: Support und hoffen dass du dort bald einen Antwort bekommst. Viel Erfolg! Gruß Martina