Menü bei video deluxe 2008 erstellen wie?

Maetti schrieb am 18.11.2010 um 22:15 Uhr

Hey leute,

ich will für nin Kumpel ein Film von seinem Jungesellenabschied erstellen. Hab auch den Film geladen und soweit ich wollte bearbeitet. Das war ja noch alle ganz easy, bloß jetzt hab ich das Problem ich hab die Kapitelmarker alle gesetzt die ich wollte und wie erstell ich jetzt das Menü? ich kann unter der funktion Hilfe nicht shclau werden könnt Ihr mir tipps geben? Und wen ja wie richte ich so ein Menü ein? Ich habe 3 Kapitelmarker gesetzt.

Wäre echt klasse wen mir jemand helfen könnte. Steh damit nämlich etwasunter Zeitdruck.

schönen abend euch noch.

Lg Sven

Kommentare

SSchultz schrieb am 26.11.2010 um 16:21 Uhr

Hallo,

das Menü wird über den Brennen-Tab im Programm erstellt. Hier gibt es einige DVD-Menü-Vorlagen, die ausgewählt werden können. Wenn die Installation des Programmes zuvor als Vollinstallation durchgeführt wurde, stehen dementsprechend auch alle Vorlagen zur Verfügung.

So bald der Erweiterte Modus aktiviert ist (die Schaltfläche dazu befindet sich ganz oben und muss durch einen Haken aktiviert werden) können weitere Eintsellungen bzgl. Hintergrundvideo und-musik getroffen werden.

LG