Menü in Mobiler Webseitenversion funktioniert nicht

ThomasHopmann schrieb am 28.01.2016 um 09:33 Uhr

Hallo liebe Community, ich habe ein Probelm,

wo ich allein nicht mehr weiter kommen.

Ich habe 2 Websieten erstellt, die hsi-sicherheitstechnik.de und die hsi-sicherheitsdienste.de.

für beide Webseiten gibt es eine mobile bzw. smartphone optimierte Version. auf der HSI-sicherheitstechnik.de funktioniert die auch super, aber auf der HSI-Sicherheitsdienste.de kann ich weder links noch sonst etwas anklicken. menü funktioniert und geht auf, aber ist ohne funktion, gleiches bei dem textlink auf der startseite, hat jemand eine Idee oder kann mir helfen

Kommentare

marboe schrieb am 28.01.2016 um 17:18 Uhr

Hallo Thomas, Also ich kann dich dahingehend beruhigen. Bei mir geht es. Aber natürlich kommt man in der mobilen Variante nicht ins Untermenü weil schon die erste Untermenüstufe einen Link hat. Du müsstest beim erstellen einen entsprechenden Hinweis bekommen haben. Vielleicht

magst du "dein Problem" ein wenig genauer beschreiben. Auch Bilder deiner Projekt datei und der Ebenengalerie sind immer hilfreich.

Du hast übrigens auch in der mobilen Version Seiteneffekte eingestellt. Das sieht man u. a.  an der URL.  http://hsi-sicherheitsdienste.de./#xl_xr_page_index Gruß Marboe