Die Menüvorlagen in Photostory de Luxe, neueste Version, sind bis auf 3 verschwunden und der Tipp "Hilfe --> Lokale Storeinhalte löschen" hat keinen Erfolg.
bin absoluter Neuling bei Photostory, insofern könnte mein Tipp auch absoluter Nonsense sein.
Es gibt anscheinend eine neue und eine alte Ansicht des Photo Explorer, diese Ansicht kann man rechts oben bei den drei Punkten umschalten ("Alte Ansicht" im dortigen Menü anklicken). Probier mal, ob in der anderen Ansicht die Menüvorlagen dann sichtbar sind.
Ich habe ein ähnliches Problem mit den Sound Effekten, die im Win Explorer vorhanden sind, aber in der neuen Ansicht von Photostory nicht angezeigt werden. Den Hinweis mit der alten Ansicht habe ich gerade eben vom Support erhalten, konnte ihn aber noch nicht am heimischen Rechner ausprobieren.
Danke Dir, aber es geht nicht um den Photo Explorer sondern um Photostory de Luxe, Menüpunkt "Brennen". Dort tauchen bis auf die Standardvorlage keine weiteren Menüvorlagen auf.
Danke Dir! so sieht mein Layout-Ordner aus. Was muss ich jetzt tun? Übrigens im Magix Download-Ordner sind die Menüvorlagen mit 1,12GB vorhanden. Wenn ich die neu installieren will, kommt die Meldung: "Eine neuere Version ist bereits installiert. die Installation kann nicht fortgesetzt werden."