Mit Magix FotoManager MX Deluxe mp4-Dateien anzeigen/ abspielen

schemitz.fh schrieb am 18.08.2013 um 16:49 Uhr

Ich habe den von Pearl kostenlos abgegebenen MAGIX Foto Manager MX deluxe installiert (Win7). In der Produktbeschreibung steht:

" .......Die leistungsstarken Funktionen des MAGIX Foto Manager MX Deluxe (Version 11) erleichtern und beschleunigen alle Aufgaben rund um den digitalen Fotografie-Workflow: Bildersammlungen schnell optimieren, Fotos und Videoclips übersichtlich verwalten ...."

Nach Registrierung und Update wird das Programm als Version 9.0.2.251 angegeben (Version 11 ???).

Nun meine Frage: Wie kann erreichen, dass der FotoManager auch mp4-Videos im Dateimanager anzeigt/ auflistet und auch abspielt ? Für die oben angeführte Funktion "Videoclips übersichtlich verwalten" scheint mir das grundlegend zu sein. Ich möchte nämlich, dass Fotos und mp4-Dateien in einem gemeinsamen Ordner dem Erstellungsdatum entsprechend angezeigt (und die mp4-Dateien auch abgespielt) werden.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.08.2013 um 21:29 Uhr

Foto Manager MX Deluxe kann nur DirectShow®-kompatible Videos anzeigen und abspielen (bei installierten Codecs). MP4-Dateien gehören nicht dazu.

marion51 schrieb am 19.08.2013 um 17:34 Uhr

Empfehlung:

VDL 2013 Plus oder Premium