Kommentare

SP. schrieb am 29.08.2026 um 15:23 Uhr

@wigola Entweder die alte E-Mail-Adresse verwenden oder mit der alten E-Mail-Adresse und Passwort auf Magix.com ins Kundenkonto einloggen und die Adresse in den Kontoeinstellungen ändern.

wigola schrieb am 29.08.2026 um 15:26 Uhr

vielen Dank, hat auch nicht funktioniert, es kommt immer die Fehlermeldung 24

SP. schrieb am 29.08.2026 um 15:32 Uhr

@wigola Ist das Programm überhaupt in deinem Kundenkonto unter "Meine Produkte" gelistet?

wigola schrieb am 29.08.2026 um 15:39 Uhr

wie komme ich da hin ohne Registrierung?

SP. schrieb am 29.08.2026 um 15:41 Uhr

@wigola Wie oben erwähnt, melde dich mit der alten E-Mail-Adresse und dem dazugehören Passwort auf Magix.com in deinem Kundenkonto an.

Wenn keine Produkte im Konto registriert sind, dann bist du im falschen Konto angemeldet. Du musst dich auf jeden Fall an die richtige E-Mail-Adresse erinnern, um im richten Kundenkonto zu landen.

wigola schrieb am 29.08.2026 um 15:42 Uhr

die Emailadresse gibt es nicht mehr...

SP. schrieb am 29.08.2026 um 15:50 Uhr

@wigola Ist egal, wenn es die nicht mehr gibt, die Anmeldung funktioniert trotzdem.

wigola schrieb am 29.08.2026 um 16:01 Uhr

eben nicht - wenn ich mein Programm registrieren will kommt die Nachricht, es sei schon registriert. Wenn ich Registrierung sehen will kommt die Nachricht die Nr. soll ich registrieren...

SP. schrieb am 29.08.2026 um 16:10 Uhr

@wigola Du hast in der Vergangenheit dein Programm mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert. Dieser Vorgang hat das Programm mit einem Magix-Kundenkonto verknüpft. Diese Verknüpfung kannst du nachträglich nicht mehr aufheben. Jedes Mal, wenn du jetzt versuchst, eine neue Adresse bei der Aktivierung einzugeben, wird der Fehler -24 erscheinen, weil das Programm versucht, ein neues Kundenkonto anzulegen.

Du kannst dich nur in dein altes Kundenkonto auf der Internetseite Magix.com einloggen und die E-Mail-Adresse dort ändern, wenn du eine andere Adresse benutzen möchtest. Dazu musst du dich aber natürlich an deine alte E-Mail-Adresse und das Passwort erinnern, sonst kommst du nicht in das richtige Konto rein.

Oder du gibst bei der Aktivierung deine alte E-Mail-Adresse ein. Das funktioniert auch. Aber, wie schon geschrieben, du musst dich an die richtige erinnern.