Mit VDL 2019 Premium konnten externe Programme installiert werden

janke schrieb am 09.02.2019 um 13:53 Uhr

Um diese für eine erneute Installation auf dem gleichen Rechner zu sichern benötige ich den Download-Speicher-Pfad (C:\Benutzer\...Magix \..., auf dem Magix die Dateien vor der Installation kopiert hat. (Die Installation mußte ich danach ausführen.) Von dort möchte ich sie laden und extern sichern.Grund: Nach einem Festplattendefekt mußten Windows und alle Programme neu installiert werden, auch VDL. Danke

Rudolfo

Ich meinte hier Programme von PRODAD (Mercalli 4, ReSpeedre) und Vasco da Gama 11 HD

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.02.2019 um 14:29 Uhr

Bei mir sind die Dateien die letzten Male in T:\Temp\Magix\ angekommen. Und dort dann in einem Unterverzeichnis. Bei mir liegt Temp auf dem Laufwerk T:, deswegen also T:\Temp\..., standardmäßig dürfte dies jedoch C:\Benutzer\werauchimmer\Temp sein.

Da mein Updateservice für VdL schon einige Zeit abgelaufen ist, kann ich jedoch nicht sagen, wie das heute genau ist. Das letzte Mal wurden die Updates für den MusikMaker unter T:\TEMP\MAGIX\mm25 und die Updates für Photostory unter T:\TEMP\MAGIX\UPS\ herunter geladen.

Wichtig ist nur, dass du nicht sofort installieren lässt. Dann kannst du in Ruhe suchen.