Liebe Leute,
ich bin erst seit kurzem hier im Forum dabei und habe neulich schon eine Frage gestellt, die sofort beantwortet wurde. Was für ein Einstieg!! 😃
Ich erstelle gerade eine Website mit dem neuesten Web Designer Premium. Grundlage ist eine Seite, welche auch eine Mobilversion enthält. Nachdem zuerst alles so abgebildet wurde, wie ich es entworfen habe, sieht das nach eine Phase verschiedener Arbeiten, die ich vorgenommen habe, jetzt anders aus.
In der Browser-Vorschau ist bei mir alles korrekt. Wenn ich aber auf die Webseite gehe, dann wird die erste Seite korrekt (in der breiteren Variante) angezeigt. Klicke ich in der Navigation auf eine der anderen Seiten, lande ich (in der Desktop-Ansicht) zwar auf der richtigen Seite, jedoch auf der Mobil-Version.
Ich habe prophylaktisch auch schon mal die gesammten Daten vom Server gelöscht und sie nochmal neu veröffentlicht. Aber das Problem bleibt.
Was habe ich falsch gemacht?
Wie entsteht dieser Sprung in der Seitennavigation vom Desktop- auf Mobilversion bei gleichbleibend (breitem) Browserfenster?
Danke für eure Hilfe!
Clemens