MM 17 premium fehlende zusätzliche Styles...

Projekt154 schrieb am 05.10.2011 um 22:13 Uhr

Ich Habe Magix Musik Maker 17 Premium im laden gekauft und habe bemerkt das die meisten zusätzlichen Styles (Minimal Electro, Hardstyle,Ambient und 60s Soul) außer MovieScore fehlen Habe schon unter Datei>Einstelungen>Programmeinstelung meinen Soundpool bereinigt und zurückgesetzt (hat nicht funktioniert) .Dann habe ich unter dem Ordner Basics 17 nach geschaut dort waren alle Dateien/Ordner (3514 Dateien und 101 Ordner).Da ich neu bin bei Magix Hoffe ich das mir jemand helfen kann das Problem zu lösen

MFG Projekt154

Kommentare

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 06.10.2011 um 09:14 Uhr

Hallo Projekt154,

hast du schon versucht, die Styles über "Hinzufügen..."-Button aus dem Basics_17 Ordner einzufügen?

MfG

MAGIX Audio Content Team

Huck schrieb am 06.10.2011 um 15:00 Uhr

Hallo!
Drücke mal im MM17 Hauptfenster "Y"

Gehe auf Audio/Midi
Gehe auf Soundpool Bereinigen
Dann versuche neue Styles Hinzufügen
Viel Glück
Gruß Huck!

Projekt154 schrieb am 06.10.2011 um 17:05 Uhr

Erstmal Danke für die schnellen antworten...

Aber ich habe unter Audio/MIDI nicht "Soundpool Bereinigen" (das steht unter "Algemein") gefunden.Dann habe ich unter "Styles hinzufügen" Denn Ordner Basics 17 hinzugefügt dann hatte ich alles doppelt ausser Minimal Electro, Hardstyle,Ambient und 60s Soul (die die mir vorher auch fehlten)...

Gibt sonst noch irgendetwas wass ich tun kann ?

MFG Projekt154

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 17.10.2011 um 10:39 Uhr

Hallo Projekt154,

die Styles MinimalElectro, Hardstyle, Ambient und 60s Soul sind im Music Maker 17 und im Music Maker 17 Premium nicht enthalten. Es handelt sich hier leider um einen Fehler im Handbuch, dass diese dort erwähnt wurden. Ich möchte mich daher im Namen von MAGIX an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten deswegen entschuldigen. Ich bitte jedoch auch zu bedenken, dass diese Styles weder im Web noch auf der Packung angepriesen werden. Es liegt, wie gesagt, "nur" ein Fehler in der Handbuchredaktion vor.

Die zusätzlichen Styles der Premium-Version des Music Maker 17 (welche korrekterweise im Handbuch stehen müssten) sind Breakbeat, Dubstep, Jazz, Minimal DeepHouse und MovieScore, welche im normalen Music Maker 17 nicht enthalten sind.

Ich hoffe, damit weitergeholfen zu haben udn bitte nochmals um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten deswegen.

MfG

MAGIX Audio Content Team