Wie kann ich die 1000 sounddateien, die ich zu meinem Premium-MM dazu bekam, und die ich aus Catooh erfolgreich herunter geladen hatte, von meiner Festplatte in meinen neuen MM integrieren?
In der Supportfrage des Monats vom 24/09/2012 – 09:30 lese ich: Ausgangspunkt dafür ist das Hilfemenü, welches in der Menüleiste zu finden ist. Wird dieses geöffnet, gelangt der Nutzer über “Programm aktualisieren / Funktion erweitern” zu „Synthesizer- und Soundpakete gratis herunterladen…“
Bei mir steht jedoch nicht "Synthesizer- und Soundpakete ..." sondern nur "soundpakete online aktualisieren".
So einfach, wie es in der Support-Antwort heißt "Hier kann durch einfaches Auswählen entschieden werden, welche Komponenten installiert und dem Music Maker beigefügt werden sollen", ist es also leider nicht!
Wie funktioniert es also? Und wie funktioniert es mit Sounddateien, die nicht von Magix sind?
Anhaben zu Hard- u. Software: Ich benutze einen Medion-Labtop mit Windows 7, 64 bit. Ich habe mir vor ca 2 Monaten Magix Music Maker 2013 Premium Charge 3.0 gekauft.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus We