Ich habe aktuell die Version 32.1.0.18 unter W10 installiert. Bislang wurden mir regelmäßig Updates angeboten, aber nun heißt es immer, die Software wäre auf dem aktuellen Stand.
Ausserdem gibt es beim Start einiger Loops aus dem Soundpool die Meldung, dass das VST Plugin nicht geladen werden kann. Klicke ich die Info weg, wird der Sound trotzdem abgespielt.
Ich komme lizenzseitig von der MAGIX Music Maker MX Production Suite. Diese konnte ich nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr nutzen und der Magix Support sagte mir, ich solle eine aktuelle W10 taugliche Version als Demo herunterladen und nach der Installation die SN der Production Suite verwenden, was bislang problemlos ging, Nur weden jetzt keine Updates mehr angeboten.Oder gibt es keine neueren Versionen?
Kann ich eine Demo des MM 2026 Programms herunterladen und dann die SN der Production Suite erneut eingeben?
Ich besitze ja etliche kommerzielle Lizenzen durch den damaligen Erwerb der Production Suite. Nach jedem Update wurden weitere kostenlose Loops hinzugeladen, für die ich aber keine kommerzielle Lizenz habe.
Könnten Sie mir bitte sagen, welche Loops zusammen mit dem Music Maker Update installiert werden, damit ich die löschen und nur meine erworbenen Litenzen nutzen kann? Oder erkenne ich die daran, dass sie mit Icon bunt zu sehen sind, während meine gekauften grau angezeigt werden? Danke vorab.