MM Premium 2018 - Probleme nach Soundpool-Update (teilgelöst)

Svega schrieb am 09.09.2018 um 09:36 Uhr

Music Maker Premium 2018 (Ver. 27.0.0.16) - Windows 10 64Bit

Vor ca. drei Wochen wurden im Store vier Soundpools kostenlos angeboten. Seit dem Download werden für diese vier und eine Reihe schon in meinen Besitz befindlicher Soundpools ein zur Verfügung stehendes Update angezeigt.

Leider funktioniert der Download bis heute nicht, bzw. es erscheint immer wieder das Update-Zeichen.

Hinzu kommt, und das ist das noch größere Problem, dass nach dem Download der erwähnten kostenlosen Soundpools und den Upadateversuchen in allen meinen Projekten rund die Hälfte der Instrumente-/Soundloopspuren plötzlich leer sind und bei einigen der noch vorhandenen Spuren die Tonlagen nicht mehr stimmen.

Neben diesem Problem zeigt ein Blick in die Liste meiner freigeschalteten Editionen, die ebenfalls von mir vor der 2018er-Version erworbene Music Maker Premium 2017-Edition nicht mehr an. Die erneute Eingabe des dazu gehörenden Registrierschlüssel funktioniert nicht, bzw. es kommt die Meldung, dass ich die Inhalte der 2017er-Version bereits besitze.

Ich hoffen es gibt eine Lösung für dieses Probelm, bzw. die Wiederherstellung der zerschossenen Musikstücke.

Schon mal Danke für Hilfe.

Kommentare

Svega schrieb am 17.09.2018 um 06:35 Uhr

Mit dem neuen Softwareupdate auf Version 27.0.1.23 scheinen die oben genannten Problehme mit den Tonhöhen und fehlenden Instrumenten behoben. Muss das Ganze noch ausgiebig testen.

Die Loop-Updates im Store bin ich noch nicht angegangen, bzw. werde ich erst angehen, wenn ich alles in irgendeiner Form gesichert habe. Weitere Info folgt dann.