Hallo Vox-HH, Danke für deine Antwort. Trotz Mühe kein Resultat. Welche REG-Einträge müssen gelöscht werden? Habe wie beschrieben deinstalliert, Ordner gelöscht und neu installiert. Live Pad fehlt weiterhin....
Programm-Online-Shop bringt mich auch nicht weiter, sorry :-)
Die Taste "K" öffnet nur den Online-Shop im Programm. Was genau meinst Du mit "Live Pads"? Den Vita-Sampler? Oder die Zukauffunktion "Live Pads und Live Sets". Solltest Du die meinen, musst Du diese im Onlineshop kaufen. Dafür hast Du ggf. die Gutscheine - oder zusätzlich Unkosten ;-))
Also, wenn ich ich unter HILFE, "Live Aufnahmen" suche, bekomme ich den Hinweis zur "Live Pads Oberfläche", die mit dem "LIVE"-Button oder eben mit der Taste K geöffnet werden kann.
Bei mir öffnet sich mit der Taste K gar nichts, weder der Online-Store noch die "Live Pads Oberfläche"? Und der LIVE- Button fehlt....
Und wo um Himmels Wille findet man im Onlineshop diese Zukauffunktionen "Live Pads und Live Sets"?
Ich habe keine Chance, ...tut mir leid, ...und so wie in der Dokumentation beschrieben, sollte diese Funktion in der Premium-Version vorhanden sein ....??
Wenn Du die Premium-Version kaufst, bekommst Du normalerweise "Gutscheine" im Wert von XY-Euro. Diese sind dazu da, Deine gewünschten Zusatzfunktionen dazu zu kaufen. Dies geschieht normalerweise via Programm Onlineshop (Achtung: Firewall ggf. abstellen bzw. MuMa freigeben). Ohne diese Erweiterungen hast Du im Prinzip nur die Basic-Variante von Music Maker.
In diesem Shop findest Du auch die Zusatzfunktion "Live Pads und Live Sets", sowie andere hilfreiche Funktionen, Instrumente usw. Hier ein Screenshot: