Kommentare

G-Noise schrieb am 10.02.2013 um 18:34 Uhr

dazu bräuchte man mehr Infos.

Was wandelst du denn um...

Wav nach MP3? AIFF nach MP3? Ogg, flac,voc,.....

und welche Auflösung hatte das ursprüngliche Audiomaterial ....Samplerate (44100?) , Bitrate (16?)

-und wie wandelst du nach MP3 um..... Samplerate, Bitrate, Kompression (128?), Kanäle (stereo, jointed Stereo...)

soundsystem schrieb am 11.02.2013 um 11:18 Uhr

Habe mit mp 3 - Maker (MX) mit 192 bit konvertiert (meist WAVE), habe aber auch mp3's mit 320 bit versucht. Samplerate 44100 ist auch eingestellt.  Music Maker 17 kann es nicht lesen, dh. ich kann keine mp3's hereinladen.

Vielen Dank für Beantwortung - ev. gibt es noch einen Tipp, wo das Problem liegen könnte?

LG soundsystem

G-Noise schrieb am 11.02.2013 um 14:50 Uhr

checke mal die Möglichkeit, ob die Mp3 von anderen Programmen gelesen werden kann.

zB Windows Media Player, andere Player. In der heutigen Zeit kann so ziemlich jedes

Audio-Prg MP3 lesen.

letzte Möglichkeit... schicke mir mal so ne selbst umgewandelte MP3-Datei

per Email

gnoiseproject@googlemail.com

soundsystem schrieb am 11.02.2013 um 19:04 Uhr

ja danke - alle anderen programme können diese mp3's lesen - nur eben MMM 17 nicht...

darf am Wochenende auf dein angebot zurückkommen - bin frühestens am freitag wieder an meinem privaten pc.

p.s. habe zwischenzeitig auch an magix-support problem gemeldet, mal sehen, ich vermute, ohne "fernwartung" meines computers wird nichts gehen...

vielen dank für dein interesse & bemühungen!

lg & schönen abend 

Christa