MMM 2015 Soundpool-einige Sound funktionieren nicht

stboek schrieb am 14.08.2014 um 15:41 Uhr

Guten Tag,

ich habe gestern den Magix Music Maker 2015 Premiun erworben und bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Nach der Installation habe ich alle "Zusätze" installiert. Unter anderem auch die Dateien aus dem Soundpool.

Leider bekomme ich bei vielen Instrumenten teilweise die Fehlermeldung file not found.

"could not find the file ..... in image file ..... how do you want to proceed?" .... steht für die entsprechende file.

da versuchte ich den button "auto find" und "find" leider ohne Erfolg..

Ich habe schon versucht die Sounddateien neu zu laden nachdem ich den Soundpool gereinigt habe.

Diese funktioniert auch nicht. Daraufhin habe ich den kompletten Soundpool gelöscht un neu installiert.

Leider funzt es noch immer nicht.

Kann mir jemand helfen?

MMM 2015 - Version 21.0.0.30 (UDPP3)

Windows 8 64 bit

Quad-Core Processor (up to 1,4 GHz) 1,00 GHz

RAM 4,00 GB

AMD High Definiton Audio Device

Reaaltek High Definition Audio

Vielen Dank im vorraus!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.08.2014 um 15:51 Uhr

Hallo!

Das Problem hatte ich auch, als ich noch die Testversion hatte. Nachdem ich die Installation von der DVD (Boxversion) ausgeführt hatte, waren alle fehlenden Dateien installiert.

Hast du die Box- oder Download-Version?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.08.2014, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11