MMM16 Fehler bei der Aktivierung

ilona.w1504 schrieb am 25.12.2015 um 22:48 Uhr

Ich habe folgendes Problem:

1) Wenn ich das Programm starte, und das Fenster mit der Registrierungsaufforderung erscheint, gebe ich alles ein. Das Programm sagt mir allerdings, dass die Firewall aktiviert ist oder keine Internetverbindung besteht. Habe beides gecheckt!

2) Ich habe mich deshalb auf der I-Seite registriert und wollte einen Aktivierungscode erfragen. Hier gibt er mir ,,Fehler bei der Aktivierung" an. Auch hier habe ich mehrmals auf verschiedenen Seiten nachgeguckt, wie meine ComputerID heißt, weil die ja benötigt wird, und immer den gleichen Pfad aufgezeigt bekommen.

Bitte dringend um Hilfe!

Danke im Voraus

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.12.2015 um 23:07 Uhr
  • Was möchten Sie tun ?
  • Womit haben Sie ein Problem ?
  • Wann und wie tritt es auf ?
  • Welche Fehlermeldung erscheint ?
  • Was für eine Hardware nutzen Sie ?
  • Welches Betriebssystem verwenden Sie ?
  • Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer ?
ilona.w1504 schrieb am 26.12.2015 um 16:14 Uhr

1) Ich möchte Magix Music Maker 2016 Live installieren

2) Ich habe folgende Probleme:

- Ich kann mein Produkt nicht registrieren. Fehlermeldung: ,,Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob ihr Computer korrekt mit dem Internet verbunden ist. Möglicherweise blockiert eine Firewall den Zugriff". Ich habe das Programm bereits in die von der Firewall zugelassenen Programme aufgenommen, Internet ist auch vorhanden.

- Nun habe ich mein Programm über magix.de registriert und möchte es aktivieren. Fehlermeldung: ,,Fehler bei der Aktivierung. Es konnte keine Aktivierung erstellt werden, bitte versuchen Sie es später erneut". Ich habe zur Ermittlung meiner ComputerID mehrere Internetseiten zu Rate gezogen und immer das gleiche Ergebnis bekommen, daran kann es also nicht liegen!

3) Hardware: Laptop Samsung RV515, Windows 7

4) Magix Music Maker 2016 Live 

evalosert schrieb am 05.07.2016 um 10:44 Uhr

Gab es eine Lösung???? Habe aktuell dieses Problem mit dem Webdesigner 11 Prem