Mobile Webseite "springt" Web Designer Premium 15

music-1967-magic schrieb am 22.02.2018 um 17:27 Uhr

Hallo.
Woran kann es liegen, daß eine mobile Website "springt". D.h. wenn man sie öffnet (und auch wenn man in ihr hin und her switch,t dann zieht sie sich von unten links in die zentrierte Position. Wie kommt das? Ich habe den Verdacht, das es mit dem Navigationsmenu zusammenhängen könnte. Weiß jemand wie man abstellen kann, daß es sich vergrößert, wenn man es antippt? www.intern.dawema.de/gitman

Kommentare

Ulti schrieb am 29.03.2018 um 02:29 Uhr

Hi,

konntest du das Problem bereits lösen ? Ich habe das selbe Problem auf meiner Webseite, diese Phänomen taucht erst nach der Aktualisierung auf. An den Buttons kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich diese bereits vorher verwendet hatte.

Ich habe es mit verschiedenen Systemen, Pcs und Laptops versucht + diverse Browser ?! Ich denke das Problem liegt bei der Seiten Skalierung oder ähnliches ? bin da leider auch kein Profi ! Habe auch versucht den HTML Code hier und da anzupassen, aber ohne Erfolg. Ich werde mal die Tage die Menüleiste entfernen und deine Theorie prüfen.

Hast du bereits eine Lösung gefunden ?

marboe schrieb am 29.03.2018 um 06:27 Uhr

@Ulti

Ohne Angabe deiner URL kannst du hierzu nicht auf Hilfe hoffen.
Auch wäre es wichtig, die Änderungen am Code, die du vorgenommen hast, zu kennen.

Es kann viele Gründe für das Springen geben. So sicherlich auch die Frage, wie genau du die Seiten erstellt hast. Durch Duplikation? Sind also alle "springenden" Objekte auch wirklich an der gleichen Position?

Wir brauchen also wesentlich mehr Infos von dir!
Gruß Marboe

music-1967-magic schrieb am 29.03.2018 um 11:20 Uhr

Hi Uti. Ich konnte das Problem bisher nicht lösen, aber kann auch damit momentan leben.

Ulti schrieb am 16.04.2018 um 13:22 Uhr

Hi, ich hatte aktuell nichts verändert an Menüs oder ähnliches . Meine Seite wäre https://mobile-devicemanagement.de erstellt wurde diese mit Magix Webdesigner. Die Sache mit den Menübuttons hatte ich bereits getestet , das Menü vollständig entfernt. Die Seite springt immernoch fröhlich hin und her .@marboe, du schreibst es "kann viele Gründe für das springen geben" welche währen das denn ? Kannst du hier mal bitte ein paar Beispiele aufzählen ? dann kann ich eventuell via Ausschlussverfahren was ändern . Danke für eure Zeit und Gruß.

Micha

marboe schrieb am 16.04.2018 um 14:06 Uhr

via Ausschlussverfahren

Ja, genau so würde ich auch vorgehen.

Was springt genau?
Wie ist es angelegt im Projekt?

gruß Marboe