Ich habe einen neuen Laptop und ein neues Videoprogramm "Video Deluxe" 2016.Mein neuer Laptop funktioniert prima und hat auch 8 GB Arbeitsspeicher. Leider gibt es mit der Videosoftware Probleme. Ich verwende schon seit Jahren die Videosoftware von Magix. Schon beim Aufspielen von Titeln ist es nicht so wie früher. Nach jedem Titel muss ich neu einstellen, wenn ich einen anderen Titeln herstellen möchte. Als ich wiedereinmal einen Titel schreiben wollte, war plötzlich der Monitor weg und auch die Angabe der Zeit, sodass ich nicht mehr weiß, wieviele Dateien ich noch aufspielen kann. Auch die Vor- und Rückwärtspfeile sind verschwunden. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und hoffe jetzt auf Ihre Hilfe. Ich möchte noch mitteilen, dass ich die Software deinstalliert und wieder neu installiert habe. Da hat sich auch nichts verändert. -Mein Betriebssystem ist Windows 10. Bitte liegt es an der Software? Ich habe noch Video Deluxe 2014. Das war ein sehr gutes Programm. Macht es einen Sinn, dass dieses installiere? Bitte um gute Ratschläge. Danke im Voraus.