Monitor, Zeitangabe und Vorwärts-Rückwärts Pfeile verschwunden

dillingerchristine7 schrieb am 02.11.2016 um 09:43 Uhr

Ich habe einen neuen Laptop und ein neues Videoprogramm "Video Deluxe" 2016.Mein neuer Laptop funktioniert prima und hat auch 8 GB Arbeitsspeicher. Leider gibt es mit der Videosoftware Probleme. Ich verwende schon seit Jahren die Videosoftware von Magix. Schon beim Aufspielen von Titeln ist es nicht so wie früher. Nach jedem Titel muss ich neu einstellen, wenn ich einen anderen Titeln herstellen möchte. Als ich wiedereinmal einen Titel schreiben wollte, war plötzlich der Monitor weg und auch die Angabe der Zeit, sodass ich nicht mehr weiß, wieviele Dateien ich noch aufspielen kann. Auch die Vor- und Rückwärtspfeile sind verschwunden. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und hoffe jetzt auf Ihre Hilfe. Ich möchte noch mitteilen, dass ich die Software deinstalliert und wieder neu installiert habe.  Da hat sich auch nichts verändert. -Mein Betriebssystem ist Windows 10. Bitte liegt es an der Software? Ich habe noch Video Deluxe 2014. Das war ein sehr gutes Programm. Macht es einen Sinn, dass dieses installiere? Bitte um gute Ratschläge. Danke im Voraus.

Kommentare

Rohe schrieb am 02.11.2016 um 10:00 Uhr

Das Programm sollte unter Windows 10 laufen.

Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Taste F9 drücken.
2. Datei -> Einstellungen -> Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen
3. DVD einlegen und warten bis dir Reparaturinstallation angezeigt wird.

Ich wünsche dir viel Glück und ein möglichst schnelles Wiederherstellen.

BilderMacher schrieb am 02.11.2016 um 17:46 Uhr

@marion51,

lass es doch bitte endlich mal sein, in fast jeder Frage auf einen möglichst aktuellen Updatestand hinzuweisen.

Es hat überhaupt keinen Bezug zum Problem, ändert an dem fehlenden Monitor nämlich gar nichts!
Deine Antworterei hat nur eins zum Ziel: Aktivitäts-Level künstlich hochzutreiben. Ich werte das als SPAM und habe die Antwort gelöscht.

@dillingerchristine7,

ich denke, dass Du beim Tippen mal den Buchstaben V in Großbuchstaben schreiben wolltest. Dabei hat der Titeleditor die Editierfunktion verloren und du hast unbewusst die Tastenkombination Umschalt+V verwenden, was zur Folge hat, dass das Fenster Programmmonitor jetzt ausgeblendet ist. 

Drücke noch einmal Umschalt+V und er ist wieder da.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.11.2016, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

dillingerchristine7 schrieb am 03.11.2016 um 19:30 Uhr

Danke für die guten Ratschläge. Diese haben mir gut geholfen.