[...] Habe die Anleitung des Manual SAeite 64 und 65 1:1 nachgebaut [...]
Da Du uns nicht verraten hast, mit welcher Version des WD Du arbeitest, habe ich ein paar Handbücher "gewälzt", um herauszufinden, dass Du die Versuche vermutlich mit der Version 11 angestellt hast.
Wenn Du den Effekt trotz der guten Anleitung nicht hinbekommen hast, müsstest Du mal genauer schildern, was Du gemacht hast und welchen Effekt Das gebracht hat.
Dazu sind 1-2 Screenshots mit den nötigen Erklärungen hilfreich, auf denen die popup Ebenen in der Seiten- & Ebenen-Galerie (lesbar!) zu sehen sind.
Erst mal Danke für deine schnelle Reaktion. Ich versuche mal kommende Woche was vorzubereiten, damit du damit "arbeiten" kannst.
Du kannst dir mal die Seite "www.phototreff-guenzburg.de/test" anschauen. Dort findest du ein Hauptmenü aus Textlinks, die entsprechende Popups öffnen. Dort habe ich Schaltflächen (ohne Effekt) eingesetzt, die aus gruppierten Bildern und Texten bestehen. Schön fände ich es, wenn ich hier auch Schaltflächen mit MouseOver Effekten einsetzten könnte.
Si siehst du zumindest mal, wie das Ergebniss aussehen soll.
Wenn Du z. B. den Fotos auf den popup Ebenen einen MouseOver Effekt verpassen willst, kann das im WD Editor so aussehen:
Du erstellst also zunächst die popup Ebene (hier "team") und legst dort das Foto in der Normalansicht ab.
Dann erstellst Du die MouseOver Ebene "MouseOver-team" und legst dort das gleiche Foto deckungsgleich aber in veränderter Optik ab, z. B. in anderer Farbe oder in anderer Größe oder...
Verlinke jetzt das Foto wie gewünscht und verbinde die Fotos in beiden Ebenen ("team" und "MouseOver-team") in einer weichen Gruppe.
Das war's dann auch schon
Mit den anderen Fotos verfährst Du genauso. Alle Fotos die zur popup Ebene "team" gehören, kannst Du auch dort ablegen.