Mouseover visited link Farbe

LittleBigGiants schrieb am 16.05.2018 um 09:19 Uhr

Hallo,

normal habe ich meine Website per Wordpress oder komplett selbst erstellt. Jetzt bin ich über Xara Designer Pro X 15.0.0.52648  CD x64 Jan 18 2018 gestolpert und fand dies eigentlich sehr interessant.

ABER:

ich finde nirgends eine einstellungen wo ich meine Linkfarben (hover, visited, selected) meinen Bedürfnissen anpassen kann.

Könnte mir da bitte jemand helfen? Die suche habe ich bereits bemüht aber nix gefunden. Vllt auch falsch gesucht?!

Vielen Dank

Olli

Kommentare

BeRo schrieb am 16.05.2018 um 10:29 Uhr

[...] Die suche habe ich bereits bemüht aber nix gefunden [...]

Wo hast Du denn da gesucht? 😜

Ein Klick auf den "Danke" Button (hier rechts), wäre nett. Perfekt wäre ein zusätzliches Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s).
Alle Forenbesucher , die mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind, können dann besser entscheiden, ob die angebotene Lösung für das eigene Problem verwertbar ist.
Klar, dass auch der Tippgeber sich freut, wenn seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht kommentarlos ins Leere geht.

LittleBigGiants schrieb am 16.05.2018 um 10:39 Uhr

verdammte Axt. Ja das einfachste übersieht man scheinbar.

Ich danke dir.

LittleBigGiants schrieb am 16.05.2018 um 11:01 Uhr

ok nächste Frage :D aufgrund verschiedener Hintergründe wäre es angebracht verschiedene Linkfarben zu haben? Wie kann ich das bewerkstelligen?

BeRo schrieb am 16.05.2018 um 11:17 Uhr

[...] wäre es angebracht verschiedene Linkfarben zu haben [...]

Du kennst die Lösung der Frage! 😍

Ein Klick auf den "Danke" Button (hier rechts), wäre nett. Perfekt wäre ein zusätzliches Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s).