Mousezeiger friert ein

Goggoopa schrieb am 26.01.2013 um 11:06 Uhr

Hallo!

Nun habe ich mit meinem MX Plus einige DVD's erfolgreich gebrannt!

Jedesmal wenn die Anzeige"Brennen erfolgreich beendet"kommt wo unten das OK ist,lässt sich die Funkmouse nicht mehr bewegen.Alles friert sozusagen ein....auch d.Taskmanager dort komme ich auch nicht hin!

Einziger Ausweg,eine Mouse mit Kabel u.USB.Damit gehts zwar schwer aber ich kann den PC wenigstens zu einem Neustart bringen.Dann ist wieder die Funkmouse aktiv.Bis ich wieder was brenne.Dann wiedeholt sich das"Theater".

Was könnte da Schuld sein?Bisher kannte ich obiges nicht.

L.G.Helmut

Kommentare

Goggoopa schrieb am 27.01.2013 um 10:11 Uhr

Hallo Roman!

OK.Gute Idee.Werde mal umstecken.Nur bei mir ist es blöd,weil am PC vorne nur ein USB Anschluss ist.Die meisten sind leider rückwärts und daher nur zugänglich wenn ich den PC nach vorne ziehe.Ich werde dann berichten.

L.G.Helmut

Goggoopa schrieb am 28.01.2013 um 12:28 Uhr

Hallo Roman!

Ich habe jetzt schon 3 DVD's gebrannt und es funktioniert alles wie bisher.Also ohne einfrieren des Mousezeigers!!

Ebenso habe ich den Empfänger v.d.Funkmouse wieder am alten Platz.Kurzfristig habe ich ihn vorne angesteckt,dort hat er auch funktioniert.Als ich ihn eben wieder am alten Platz ansteckte installierte Windows irgendwas mit neuen Funktionen f.d.Mouse.Da musste man Punkte setzen ob man die linke Taste für einen Klick benötigt oder Dopelklick......Was mit der rechten Taste passieren soll lauter solche Sachen.Das habe ich halt ausgefüllt.Vielleicht hat das auch was bei getragen,dass es wieder funktioniert.

L.G.Helmut