mov dateien

nickhelge schrieb am 03.01.2013 um 10:28 Uhr

habe mir eine neue kamera von olympus gekauf. wollte nun die mov dateien ins magix video de luxe sonderedtition einfügen, jedoch es ruckelt im Vorschaufenster und das bild ist zu 80 % grün. habe es neu installiert (auch den Quicktimeplayer), geht jedoch trotzdem nicht. jetzt habe ich das video delux 2013 als testversion runtergeladen und es geht...was ist bei diesem programm anders? ich arbeite mit Win 7, grafikkarte ati radeon hd 5430, arbeitsspeicher 8 gb, intel core i7 2600 k cpu.

magix video de luxe 17 sonderedtition 

mfg

Kommentare

geschi schrieb am 03.01.2013 um 10:34 Uhr

was ist bei diesem programm anders?

Die interne Verarbeitung, optimiert für HD und eben auch an MOV HD angepasst.

Was mich etwas wundert, das es bei dieser Graka, nicht ruckelt.

Hat die Graka, GDDR3 oder GDDR5 Speichersteine?

nickhelge schrieb am 03.01.2013 um 10:54 Uhr

wollte nun die mov dateien ins magix video de luxe sonderedtition einfügen,

und welche Version wäre das ?

habe es neu installiert (auch den Quicktimeplayer)

mit mxcleaner von der magix Homepage auch die Reste entfernt? Vor der Installation Antivirensoftware ausgeschaltet? Nach der Installation den aktuellen Patch installiert und Programm auf Standardwerte zurückgesetzt?

Eine reine Neuinstallation nützt nichts, da dadurch fehlerhafte Einträge in der Registry oder ini Datei nicht korrigiert werden.

werde ich versuchen, vielen dank. bei der grafikkarte habe ich mich vertan es ist ati radeon hd 5450

nickhelge schrieb am 03.01.2013 um 10:55 Uhr

GDDR3  und nein bei video deluxe 2013 ist es ruckelfrei!

nickhelge schrieb am 03.01.2013 um 11:00 Uhr

wollte nun die mov dateien ins magix video de luxe sonderedtition einfügen,

und welche Version wäre das ?

habe es neu installiert (auch den Quicktimeplayer)

mit mxcleaner von der magix Homepage auch die Reste entfernt? Vor der Installation Antivirensoftware ausgeschaltet? Nach der Installation den aktuellen Patch installiert und Programm auf Standardwerte zurückgesetzt?

Eine reine Neuinstallation nützt nichts, da dadurch fehlerhafte Einträge in der Registry oder ini Datei nicht korrigiert werden.

werde ich versuchen, vielen dank. bei der grafikkarte habe ich mich vertan es ist ati radeon hd 5450

finde den mx cleaner nicht auf der homepage nur den audio cleaner für 39 euro????

A380 schrieb am 03.01.2013 um 11:14 Uhr

Moin moin aus Bremen,

finde den mx cleaner nicht auf der homepage nur den audio cleaner für 39 euro????

https://support2.magix.com/customer/de/download/tools?term_node_tid_depth[]=3441

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 03.01.2013, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

nickhelge schrieb am 03.01.2013 um 16:03 Uhr

...hat alles nichts gebracht...verstehe nur nicht warum es unter der video deluxe version 2013 funktioniert...

geschi schrieb am 03.01.2013 um 16:11 Uhr

verstehe nur nicht warum es unter der video deluxe version 2013 funktioniert...

Ja wie oft soll ich das noch posten, erstes Posting hier. 

VDL2013 ist auf MOV HD optimiert!!!!

nickhelge schrieb am 03.01.2013 um 16:32 Uhr

...hat alles nichts gebracht...

dann erkläre doch noch einmal für uns, was du "alles" gemacht hast und was "alles" nichts gebracht hat ...

mit mxcleaner von der magix Homepage Reste entfernt, vor der Installation Antivirensoftware ausgeschaltet, nach der Installation den aktuellen Patch installiert und Programm auf Standardwerte zurückgesetzt! ... danach alles wie vorher, grünes ruckliges bild

und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet ...

und welche Version wäre das ? Warum muss man so oft nachfragen ?

magix video de luxe 17 sonderedtition ...hatte ich in oben gestellter frage geschrieben...

nickhelge schrieb am 03.01.2013 um 16:35 Uhr

verstehe nur nicht warum es unter der video deluxe version 2013 funktioniert...

Ja wie oft soll ich das noch posten, erstes Posting hier. 

VDL2013 ist auf MOV HD optimiert!!!!

...ja, habe es so verstanden, das dieses programm für diese anwendung optimiert ist, aber nicht das es in meiner programmversion (magix video de luxe 17 sonderedtition) nicht läuft, davon war ja keine rede!!!