movie showmaker

tierheimblacky schrieb am 03.04.2010 um 17:22 Uhr
Hallo, seit ich mein deluxe 2007 PLUS mit deluxe 16 Plus Sonderedition ersetzt habe, bin ich nur noch am "schwimmen"... Den Movie-Showmaker finde ich nicht mehr. Habe dies dann runtergeladen, aber es klappt trotzdem nicht. Zwar habe ich jetzt die Möglichkeit unter Bearbeiten mit dem Fotoshow-Assistenten unter drei verschiedenen Stils auszuwählen - aber das ist auch gerade Alles. Wird denn nach dem Download des Showmakers dieser nicht automatisch in 16 Plus integriert...?
Danke für die Antworten :-)

Kommentare

marion51 schrieb am 05.04.2010 um 13:48 Uhr
schwimmen ist logisch, denn die beiden programme unterscheiden sich in welten.
du kannst nicht davon ausgehen, dass du mit vdl16 so weiter arbeiten kannst wie mit der alten version. hierzu bedarf es schon etwas mehr da du auch anwendungen hast , die dir die 7er version nicht im ansatz geben konnte. z. mercali, heroglyph, adorage und und .......
lade dir das handbuch herunter bzw. kopiere es von deiner instll.dvd.
gruß
Fotohobby schrieb am 05.04.2010 um 17:44 Uhr
hallo tierheimblacky,
ich habe VDL 16 Premium. Ich vermute, Du suchst den Fotoshowmaker, Erstellen von schnellen Filmen mit Überblendungen und Musik. Bei der Premium-Version findest Du ihn unter: Bearbeiten, Assistenten, Fotoshowmaker.
Ich hoffe,  dass Dir das geholfen hat.
JoRu1407 schrieb am 05.04.2010 um 20:50 Uhr
jep! "Tierheimblacky" hat Recht. falls du den Fotoschaumaker suchst. Bearbeiten, Assistenten, Fotoschaumaker

Viel Erfolg